Ulrich Faßbender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Faßbender?

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Sehr freundliche Mitarbeiter gute Stimmung in der Praxis, der Doc hat sich viel Zeit für mich genommen. Gehe schon seit über 30 Jahren in dieses Praxis.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Seit über 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin immer wieder begeistert von der Organisation, von allem was man braucht, auch jetzt in dieser schwierigen Zeit, für die Menschen und die Arztpraxen, ist es einfach super organisiert. Keine langen Wartezeiten. Rezepte wurden auf Wunsch zugeschickt. Die Praxishelferinnen und Herr Dr. Faßbender sind trotz starker Beanspruchung immer freundlich und hilfsbereit.
In der Praxis herrscht eine supernette Atmosphäre.

Bestorganisierte Praxis for ever, freundlich hilfsbereit zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Die erste Frage war „Was wollen Sie in meiner Sprechstunde?“ und auf die Aussage, dass man Schmerzen habe, aber nicht wisse, woher, wurde direkt ein „Wenn Sie das wüssten, dann säßen sie auf meinem Platz!“ hinter geschossen. Unglaublich unfreundlich, wenig emphatisch. Kein Arzt, bei dem man sich ernstgenommen und wohlfühlt.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich bin auch seit mehreren Jahren bei Herrn Faßbender in Behandlung und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Egal mit welchem Anliegen man in die Sprechstunde kommt, er ist stets freundlich und hört immer zu und hilft sofort. Auch nimmt er sich immer die nötige Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Er erklärt auch immer die empfohlene Behandlungsweise und beantwortet alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.

Sehr guter fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Sehr lange wartezeit, trotz termin absprache. Nur kurz in Mund geguckt und einfach diagnose gegeben. 0 zeit genommen

Termine sind unnütz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich fühlte mich bei diesem Arzt während einiger Behandlungsjahre immer schlechter aufgehoben. Ich wurde trotz einiger schwerer chronischer Erkrankungen nur absolut standardmäßig behandelt. Auf individuelle Symptome ist er überhaupt nicht eingegangen. Die Behandlung war immer recht kurz und der Arzt fiel mir immer ins Wort und ließ mich nicht aussprechen. Deshalb fühlte ich mich immer weniger ernst genommen.

Habe mich von diesem Arzt getrennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Kann mich keines Wegs über die zwei Ärzte in der Praxis beschweren, nehmen sich Zeit und wenn man etwas genau wissen will erklären Sie es auch ausführlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Leider hörte der Arzt mir nicht zu und ich fühlte mich nicht Ernst genommen..... Entgültige Diagnose eigentlich noch offen....

Super Praixteam jedoch der Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut betreut und beraten

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Meine Mutter hatte 15 Jahre lang Probleme mit der Schilddrüse war aber im dieser Zeit bei einer Ärztin die auch dort in der nähe ist. Da meine Mutter sehr viele Tabletten nehmen musste und sie davon genug hatte wollte sie sich mal bei einem anderen Arzt untersuchen lassen und ist dann zu Herrn Fassbender gegangen. Nach ausführlichen Untersuchungen fand er schnell raus dass meine Mutter viele kleine Knoten hatte in der Schilddrüse und musste sofort Operiert werden. Dank ihm geht es meiner Mama seit dieser OP viel besser. Seit da an gehe ich auch wenn ich mal Krank bin gerne zu ihm da er sich auch Zeit lässt und gut zuhört was der Patient hat und nicht alles in hektig macht aber trotzdem muss man nie extrem lange warten wie bei anderen Ärzten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben