Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin
Steinstr. 20, Hörnerkirchen , Brande-Hörnerkirchen

Ulrich Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fiedler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist auch am Ende der Öffnungszeit freundlich und kompetent. Wir sind seit Jahren seine Patienten und immer wieder begeistert, mit welcher Empathie er sich um unsere ganze Familie kümmert. Wenn erforderlich, wird auch an Fachärzte weiter geschickt. Das ganze Praxisteam ist immer freundlich und bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten, was teilweise sehr schwierig ist. Danke! Weiter so!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich mache Bewertungen nur wenn etwas außergewöhnliches zu sagen ist. Hier ist ein Artzt in seinem Element , Fachwissen : Top. Fachärtzte haben bei mir eine fehlerhafte Diagnose gestellt , Herrn Fiedler hat dieses erkannt und mit den Facharzt das ploblem beseitig. Beratung : In ruhiger gelassenheit ob wohl das Wartezimmer voll ist. Wer hier einmal war kommt wieder . Ein super Team mit ( Einsatz, Freundlichkeit, usw. ) mehr geht nicht.

Unbeschreiblicher super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht genau was ich von dem Arzt halten soll! Er erklärt sehr genau ! Erklärt sich sehr genau! Ein Arzt der vorgibt für seine Patienten zu leben! Seine Webseite ist sehr voll mit div aussagen und Erklärungen. Doch wenn es zu der Untersuchung kommt , ist plötzlich sein Wissen weg… so scheint es !Er versuchte alles mögliche zu untersuchen aber eine wirkliche Diagnose stellte er nicht. Stattdessen stellte er mein Medikamente die ich seit langem nehme in frage und verschrieb mir Andreas ,die ich aber nicht gut vertrage. Die Alten seien veraltet und werden nicht mehr gern verschieben. Ich war ein paar mal bei ihm gehe nun aber nach barmstedt zum Arzt!

Weiß nicht genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung sieht. Sehr kompetent, sehr empathisch und freundlich. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter einfühlsamer Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal.
Nach Besuch wegen zu hohen Blutdruckes gleich ein besseres Gefühl
und die Angst genommen.

Immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles bestens.Obwohl das Wartezimmer voll ist,nimmt er sich Zeit für jeden Patient.

Super Artz,Tolles Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Klasse Arzt! Sehr einfühlsam, offen und aufgeschlossen. Diagnosen sehr korrekt, und später jeweils per MRT, bzw. weiterer Untersuchungen bestätigt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Weiterempfehlung ++++

Prima Arzt + Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon mit meiner gesamten Familie seit vielen Jahren hier Patient. Habe aber in den letzten drei Wochen wiedereinmal erfahren, wie wichtig die persönliche und familiäre Atmosphäre einer Landarztpraxis ausmacht. Einen Tag nach meiner ambulanten Rhizop. am li. Daumen, bin ich zum Verbandswechsel vorstellig geworden. Und hier muss ich jetzt ganz besonders eine Mitarbeiterin erwähnen, die sich sehr liebevoll und intensiv um mich bemüht hat. Mir Tipps gegeben hat, zur Pflege und leichte Gymnastik. Ohne diese Superbetreuung wäre ich noch nicht so weit, wie ich jetzt bin. Vielen lieben Dank!

Super Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Auffallend freundliches Praxispersonal, hilfsbereit und kompetent.

Standort: Praxis Ulrich Fiedler Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles bestens. Sehr gutes Handwerk. Probiert nicht lange herum sondern überweist rechtzeitig zum Facharzt. Holt für Patienten auch Termine.