Dr. med. Ulrich Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Funk?

Standort: paeDOC MVZ Altensteig Andere

Wir sind mit unseren drei Mädels schon ewig bei Ihm und er ist einfach mega gut!
Unsere Älteste möchte gar nicht nach ihrer Volljährigkeit wechseln und ich hätte ihn am liebsten auch als mein Hausarztund die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und verständnisvoll.....wir sind auch nach 20 Jahren noch voll begeistert

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Grundsätzlich kann ich nichts schlechtes über Dr. Funk berichten, waren jetzt schon ein paar mal da.
Das einzige was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum soll ich mir jetzt schon bei meinem 6monate altem Sohn Gedanken über seine Vorhaut machen
Bzw. Diese mit Salbe bearbeiten und täglich vor und zurück schieben . Hab dann wann anders nochmal den Unfallchirurgen darauf angesprochen der auch öfter im Haus ist und er bestätigte meine Meinung. Mit 6 Monaten entwickelt sich doch noch so viel.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Ich kann von Herrn Funkt leider nur dringend abraten. In unserem Falle hat er in einer Art und Weise explizit gegen seine ärztliche Schweigepflicht verstoßen und meinte auch noch, er sei im Recht.
Wer einen "Gott in weiß" benötigt, ist bei ihm richtig. Leider lässt Herr Funk in gewissen Punkten keine andere Meinung zu (z.B.: die der Eltern). In unserem Falle belief sich das auf das Brechen der ärztlichen Schweigepflicht.

Arzt verstößt gegen seine ärztliche Schweigepflicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Seit der Geburt unseres Sohnes sind wir bei Dr. Funk, und sehr zufrieden. Man merkt an den Wartezeiten weniger, wie schlecht organisiert die Praxis ist, sondern dass es in unserer Gegend einfach viel zu wenig Kinderärzte (und sonstiges Assistenzpersonal) gibt, und Dr. Funk auf Teufel komm raus versucht, diesen Missstand auszugleichen. Dass er dennoch immer so entspannt ist, ist fast ein Wunder :-)

Einige haben sich beschwert, dass man mit Kleinigkeiten nicht ernst genommen wird. Ich finde das eine sehr beruhigende Eigenschaft, denn ich als Mutter möchte ja lernen, wann ich selbst etwas ernst zunehmen habe oder nicht, um dann beim nächsten Mal mir nicht so viele Sorgen machen zu müssen.

Lange Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Dr. Funk macht einen kompetenten Eindruck, nimmt sich aber nicht immer die Zeit für Erklärungen oder zusätzliche Informationen. Mit "kleineren" Erkrankungen kommt man sich mitunter auch schon einmal etwas alleine gelassen vor - das wird dann auch einmal gerne als "Nichts weiter" abgetan.

Die Wartezeiten sind tatsächlich furchtbar, v.a. wenn man gebeten wird das Baby schon einmal auszuziehen und dann immernoch mit schooner Regelmäßigkeit 1 stunde auf den Arzt warten darf. Das Personal ist leider meist eher unfreundlich bis hin zu völlig inkompetent

Recht guter Arzt aber furchtbare Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Dauernd ist ein anderer Arzt da, beim Dr. Funk persönlich bekommt man wohl keine Termine mehr. Die Damen am Empfang sind auch mehr als unhöflich, nicht mal ein hallo bekommen sie raus. Auserdem wirken alle, als hätten sie keine Lust gehabt, überhaupt in die Praxis zu kommen und genauso lustlos wird mit einem geredet.
Den Vogel abgeschossen haben sie, mit erfunden Terminen die man angeblich nicht wahr genommen hat, mit der anschließenden bitte, sich einen anderen Arzt zu suchen! Unverschämtheit!

Dr. Funk sollte sich ernsthaft überlegen, sein Team neu zu besetzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Dr. Funk ist sehr kompetent nimmt sich Zeit und erklärt gut
Die Wartezeiten gehen garnicht ein Kind 2.5 Stunden da sitzen zu lassen ,die Sprechstunden Hilfen sehr unfreundlich und arrogant die eine weis nicht was die andere tut bzw niemand weis was sie überhaupt machen sollen

Dr. Funk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Dr. Funk wirkt sehr kompetent (ist von einem Laien eher schlecht zu beurteilen), auf mich als Mutter macht er seit Jahren einen sehr positiven Eindruck. Die Wartezeiten sind wirklich nicht zu loben, aber für einen Arzt, der einen Durchblick hat, was bei Kindern normal und was pathologisch ist, lohnt sich die Warterei allemal.

Herzblutarzt ohne "Tamtam" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Der Arzt an sich ist freundlich und kompetent, aber die Kinderkrankenschwester und die anderen Angestellten sind so unhöflich und die Wartezeit einfach übertrieben (1.5 Stunden mit Termin! Das geht bei einem Baby gar nicht).

Lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Altensteig

Dr. Funk ist unser Kinderarzt von Geburt an! Manchmal herrscht ein etwas rauer Ton - wenn jedoch eine ernstere Krankheit anliegt, hängt sich dieser Arzt mit vollem Einsatz in die Sache! Die Praxis an sich ist manchmal schon etwas chaotisch - die längjährige Mitarbeiterin vermittelt jedoch stets Ruhe und ist sehr freundlich!

Guter Kinderarzt mit chaotischer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert