Ulrich Gattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Gattermann?

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Als Angstpatient bin ich vor über 13 Jahren erstmalig b Herrn Gattermann vorstellig geworden und gehe inzwischen 2 x jährlich freiwillig zur Untersuchung und Behandlung. Mittlerweile lasse ich sogar Implantate setzen - hierzu kommt extra ein Implantologe in die Praxis.

Das gesamte Team ist mehr als freundlich, immer "auf Zack" und man fühlt ich - ob der Institution "Zahnarzt" immer sehr gut aufgehoben und umsorgt - nie mehr wo anders hin !!!

Seit mehr als 12 Jahren der Zahnarztmeines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ich kann Herrn Dr. Gattermann nur empfehlen. Erklärt sehr gut und ist sehr freundlich. Die Praxis ist sauber und sehr modern. Wir gehen mit der ganzen Familie dort hin.

Ich möchte auch noch sehr die Zahnarzthelferinnen loben. Sehr freundlich und einem wird super geholfen.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Herr Gattermann versteht sein Handwerk so gut, dass meine Frau und ich eine zu jeder Behandlung eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Er ist in technischer und zahnmedizinischer Hinsicht ein sehr guter Behandler. Auch den Umgang mit der EDV (Röntgen/Planung) beherrscht er sehr gut. Die Ergebnisse (z.B. Kronen) sind immer sehr gut. Einen Weisheitszahn hat er absolut schmerzfrei und mit sehr viel Geduld gezogen. Einen so guten Zahnarzt findet man selten. Wir haben jedenfalls sehr lange gesucht.

Ein hervorragender Zahnarzt und eine hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ein großes Lob an Herrn Gattermann und sein Team.

Wir sind super zufrieden und können diese Praxis
s e h r weiterempfehlen. Alle sind immer sehr nett! Der Umgang mit Kindern ist echt toll. Unsere Söhne gehen sehr gerne hin und es wird ihnen immer alles super erklärt. ...uns Erwachsenen sowieso.
Wer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, sollte sich dort einen Termin machen.

Könnte nicht besser sein !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Bedrängungsangstpatient - es wird stets alles unternommen damit ich die Termine gut "überstehe" - Ausführung EINS-A. Macht rechtzeitig einen Termin - Notfallmanagent TOP.

Best in Willich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Super einfühlsame Behandlung. Klasse Erklärung und keine Hektik. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

In der Vergangenheit haben wir in der Gegend immer wieder mal eine Enttäuschung erlebt (unsympathischer Doc, KVA mit unnötigen Posten drin, Rechnung für Extra-Leistungen ohne Vorwarnung, Anforderung einer Unterschrift während der Behandlung wg. Extra-Ausbildung des Docs und daher Extra-Kosten usw.).
Bei Herrn Gattermann fühlen wir uns inkl. Kinder sehr gut aufgehoben. Beide unserer Kinder hatten ihre erste Zahnbehandlung inkl. Spritze bei ihm. Er hat den Kindern detailliert erklärt und gezeigt, was er jetzt macht und war dermaßen einfühlsam, dass -völlig unerwartet- keiner der Beiden geweint hat, ja sogar sagten, es hätte ja gar nicht weh getan.
Und wenn Herr Gattermann Vorschläge inkl. Alternativen macht, vertrauen wir ihm ohne Weiteres, dass es hier um unser Wohl und nicht seine Abrechnung geht.
Wir können ihn ohne wenn und aber unbedingt weiter empfehlen.

Sehr vetrauenswürdiger Zahnarzt mit einem tollen Händchen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Schnelle Hilfe bei Notfall und super Arbeit. Sofort wieder.

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Schrecklich kann ich nur sagen war mit meinem 4 jährigem sohn bei ihm zur behandlung wegen schlimmen schmerzen und noch eine grippe dazu der liebe herr gattermann hat nur gesagt das er auf beiden seiten löcher hat und es nicht in 5 minuten fertig ist auf die frage was ich mit dem weinenden kind machen soll antwortete der liebe herr gattermann ich soll ihn schmerzmittel geben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Herr Gattermann ist ein sehr guter Zahnarzt, der alles gut erklärt und einem nichts aufschwatzen möchte. Ein sehr liebevoller und ruhiger Mensch. Wirklich top! Weiter so!

Kompetenter und liebevoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert