Dr. med. Ulrich Glatzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Behandelte Erkrankungen

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterprothetik

TEIL 1.
Hatte eine Behandlung an der Schulter begonnen, 4 Wochen später sollte ich mich im Krankenhaus vorstellen wegen OP .hatte mich vorgestellt ,eine Woche später bin ich zu denn Herrn glazel wieder gegangen da ich noch mals eine krankmeldung brauchte bis zur op.
da sagte es ich bekomme keine mehr von ihm, seit ich mich im Krankenhaus gemeldet habe ist er für mich nicht mehr zuständige, ich müsse jetzt im Krankenhaus melden wenn ich was brauche???sagte zu ihm das ihre Kollegien gesagt hat wenn ich noch eine Krankmeldung brauche vor OP Sol ich vorbei kommen.
nun gab er mir unwillig doch eine noch mal für eine Woche und sagte laut und deutlich das er jetzt meine Akte schließt und er nicht mehr für mich zuständige sei. Nun nach Op sagten Die Ärzte im KH. das ich entlassen werde und mir meine Behandlungs Briefe gegeben und Sol da mit zur weite Behandlung zu Arzt gehen ,darauf hin sagte ich ihnen das was der Durchgangs Arzt zu mir gesagt hat ,

Dr. med. Ulrich Glatzel

Sehr geehrter Patient, wir behandeln in unserer Klinik Patienten und sind kein Sekretariat für andere Einrichtungen. Ihre Behandlung findet durch eine andere Einrichtung statt. Bitte wenden Sie sich für alle weiteren Bedürfnisse an Ihren Behandler

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte am 05.06.2024 eine OP am Bauchnabel die meines Erachtens super verlaufen ist. War dann am 07.06.2024 zum Verband wechseln und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit seiner Arbeit und dem ganzen Personal die ihn unterstützt. Mann findet heute immer schwerer einen Arzt der so auf seine Patienten eingeht.

Herr Dr. Glatzel ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm und auch bei seinem Praxisteam bestens aufgehoben gefühlt! Ich komme jederzeit bei Bedarf gerne wieder!

Netter Arzt ausführliche Beratung und Aufklärung, Nettes Praxisteam, super schnelle Terminvergabe

Tolles Team, sehr kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Praxis.
Sowohl der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Ebenso das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.

Wurde an der Schulter operiert, fühlte mich rundum in besten Händen. Das OP-Team war sehr professionell und einfühlend, bin hochzufrieden.

Einen großen Dank an Herrn Glatzel und natürlich seinem ganzen Team.
Obwohl Herr Glatzel gerade in Urlaub wollte hat er mich noch operiert und super versorgt
Auch die Nachbehandlungen alles Super.
Nochmals herzlichen Dank

Sehr kompetenter Arzt und Ärztin,
Der Dr. stellt ohne Schnickschnack eine schnelle Diagnose . Operationen verliefen immer ohne Komplikationen .
Der Empfang ist sehr gut organisiert und behält trotz überfüllten Wartezimmer den Überblick. Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Super Arzt sehr kompetent, seine direkte Art ohne um den heißen brei zu reden ist für mich perfekt, man weiß sofort was Sache ist und wie es weiter geht. Kann ich nur empfehlen. Einfach mal genau zuhören.
Danke an das ganze Team für die super gute Behandlung. Weiter so.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen