Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin
Fuggerstr. 40, Schwabmünchen

Dr. med. Ulrich Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Gruner ist schon seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und behandelt diese auf sehr kompetente und einfühlsame Weise. Vor allem im Bereich der Kardiologie konnte ich mich stets auf seine Expertise verlassen und bin nun beschwerdefrei. Definitiv empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin Andere

Guter Kardiologe, nimmt sich Zeit für seine Patienten,

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gruner ist sehr gut, kompetent und sehr Patienten orientiert.
Er ist auch bereit dringende Untersuchungen schon früh morgens v o r Praxisbeginn kurzfristig duchzuführen. So etwas ist äußerst selten bei Ärzten.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Dr. G. nimmt sich Zeit, nimmt die notwendigen Untersuchungen sofort vor oder leitet die weiteren Maßnahmen ein.
Dass Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super nettes Team, freundlich, zuverlässig. Vertrauensarzt, danke

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, tolles Team. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich über meinen Hausarzt bereits im Krankenhaus wegen Herzrythmusstörungen war, wollte ich einen Termin in einer Kardiologie oder Arztpraxis in Augsburg. Hier bekommt man Termine erst in 4-6 Monaten (im Salewa Haus wird man auf August/September vertröstet, wie hatten Anfang Februar!). Dr. Gruner wurde mir dann von meinem Hausarzt empfohlen, SMÜ ist zwar andere Richtung wenn man in A arbeitet aber OK. Dort angerufen, sehr freundliche und sehr kompetente Beratung bereits seitens einer der Arzhelferinen, es wurde erklärt und beraten noch bevor ein Termin vereinbart wurde. Ein Termin hatte ich in 10-14 Tagen. Einfach Top ...
Eine kleine Praxis mitten in Schwabmünchen, Zugang über eine Einfahrt an der Seite.
Termin ohne lange Wartezeit, Dauer EKG bekommen und weitere Termine problemlos bekommen. Dr. Gruner hat sich Zeit genommen und in Ruhe erklärt und professionell und kompetent informiert.

Ein guter Arzt mit einem 1A freundlichen und kompetentem Team, die netten Damen am Empfang verstehen ihr Fach und sind stets freundlich.

Sehr hilfsbereite und kompetente Arzthelferinen und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Man muss das Team von Dr. Gruner sehr loben. Hilfsbereit, freundlich, nett, auf Zack, vorausdenkend, super eingespielt mit dem Doc. Auch wenn mal viel los ist. Dr. Gruner ist auch immer sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit.

Super nette Arzthelferinnen und ein gutes Gefühl beim Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gruner und sein Personal sind stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Gruner ist geduldig und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Für mein EKG und UKG hab ich schnellstmöglich einen Termin erhalten.
Sein Team aus Arzthelferinnen ist ebenfalls äußerst kompetent und zuvorkommend.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gruner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin ein Patient von Hr. Dr. Ulrich Gruner und ich wohne in Augsburg. Wegen meiner Herzkrankheit habe ich mehrmals Hr. Doktor Gruner besucht, da einer Routineuntersuchung sowie eine EKG bei Belastung erforderlich waren.
Mit Hr. Doktor bin ich sehr zufrieden, da ich immer von Ihm umfangreiche kompetente professionelle und Patienten-orientierte Informationen zu meiner Krankheit erhalten habe. Der Arzt ist sehr freundlich, einfühlsam und entgegenkommend.
Sehr zufrieden bin ich auch mit dem gesamten Praxisteams, kompetent und sehr freundlich.

Medizinische Professionalität und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert