Praxis

Praxis Ulrich Hogenschurz Psycholog. Psychotherapeut
Marktstr. 42-44, Oberhausen

Dipl.-Psych. Ulrich Hogenschurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrich Hogenschurz Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr enttäuscht… Trotz Terminvereinbarung (mit Bestätigung)
hat er mich 2 mal in 6 Tagen vor der geschlossenen Tür stehen lassen - ist auch nicht ans Telefon gegangen obwohl die Praxis an dem einen Tag hell erleuchtet war.
So etwas finde ich persönlich für eine Therapie sehr kontraproduktiv…

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen