Dr. med. dent. Ulrich Hoischen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Schnelle Terminvergabe. Freundliche Arzthelferinnen, fachlich sehr gute Behandlung. Ein Zahnarzt
der zu den besten zählt. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Werde Ihn weiter empfehlen.

Ein sehr guter Dentist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine sehr schmerzhafte Zahnwurzelentzündung. Ich bin 82 Jahre alt und leide unter einer seltenen Krebserkrankung. Mein Zahnarzt empfahl den Zahn zu ziehen. Wegen
meiner Erkrankung war er nicht für die Behandlung zugelassen. Ein Spezialist traute sich eine ambulante Behandlung nicht zu und verwies mich an die Kieferklinig in Mönchengladbach.
Dort wurde mir ein Termin Ende Januar 2021 angeboten. Unsere Tochter ermöglichte eine Behandlung am nächsten Tag in Ihrer Praxis. Der Zahn mußte nicht gezogen werden, da nur der Nerv entfernt wurde. Seit dem bin ich schmerzfrei. Frau und Herr Hoischen haben mir zu einem glücklichen und schmerzfreien Weihnachten verholfen.
Ich bin noch nie so liebevoll und kompitent behandelt worden. Danke !

Mein schönstes Weihnachts Geschenk. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Der Herr Doktor Hoischen und die Frau Doktor Hoischen sind ein wunderbares Team zusammen mit ihren Angestellten! Noch nie so eine nettes und offenes Team gesehen man merkt das alle sehr vertraut miteinander sind! Alle hören einem zu und verstehen und lösen das Problem. Wunderbar!!

Überaus Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Meine Familie geht schon seit vielen Jahren hier zur Behandlung. Es waren auch chon einige Operationen dabei, z.B. Weisheitszähne, Lippenbändchen. Meine Mutter kam extra aus MG zur Wurzelbehandlung, da ihr eigener Zahnarzt überfordert war. Es ist wunderbar verheilt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärung und Behandlung, die wirklich absolut sanft erfolgt. Man merkt auch, dass die Fachkenntnisse sehr umfassend sind. Wir sind sehr froh, ein so tolles Zahnarzt-Ehepaar in unserem Ort zu haben.

Gleich zwei Spitzen-Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

... nicht umsonst nehme ich gern den langen Weg aus Düsseldorf in Kauf. Als Laie in Sachen Zahnmedizin kann ich über die fachliche Qualifikation nicht viel sagen, außer dass Herr Hoischen enorm kompetent wirkt. Als Patient kann ich wiederum sagen: Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben. Vorher immer vollumfänglich informiert – nachher rundum schmerzlos, und zwar nachhaltig. Darüber hinaus gehen die Behandlungen wirklich „sanft“ über die Bühne – das Versprechen, das die Praxis im Namen trägt, hält sie also auch. Zu guter Letzt sei noch der exzellente Humor des Dentisten gelobt. Unvergessen seine Kommentare, als während einer Wurzelbehandlung „Highway to Hell“ im Hintergrund aus dem Radio erklang. Weiter so!

Der beste Zahnarzt der Welt in NRW ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Doktor Hoischen und sein Team vermitteln direkt eine angenehme und ruhige Atmosphäre die einem hilft sich zu entspannen und den Zahnarztbesuch selbst als Angsthasen gut zu überstehen und sich wohl zu fühlen so das man gerne wieder kommt. Nach langem ringen habe ich mich dazu durchgedrungen zum Arzt zu gehen und eine Wurzelbehandlung machen zu lassen. Sie war nicht nur professionell und Schnell gemacht, nein sie war trotz einer kleinen Komplikation (wofür aber der Zahnarzt nichts konnte), sogar angenehmer als ich jemals erwartet habe. Alles durch den Einsatz des Teams und des Zahnarztes selber. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen, sogar für Leute die Angst haben. Dank der Zahnarztpraxis Dr. Hoischen und Team, gehe ich nun gerne und regelmässig zum Zahnarzt.

Super Zahnarzt, auch für Angst-Patienten sehr entspannend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Professionelles Team, Arzt mit Humor, freundlich und kompetent. Der Empfang ist sehr persönlich.
Ein eingespieltes Team.

Da geht man gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Habe mir 2014 vier Implantate von Frau Dr. Hoischen setzen lassen. Sowohl bei den Vorbesprechungen als auch bei der Ausführung (Kieferbohrungen etc.) hatte ich immer das Gefühl, dass hier ein Profi am Werk ist, auf den ich mich verlassen kann.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Habe bei Dr. Ulrich Hoischen eine Erneuerung der Wurzelbehandlung durchgeführt bekommen. Das Personal war sehr nett, Hygiene war sehr gut und die Praxis ist auf den neusten Stand von heute.
Selber ZA kann ich Dr. Hoischen nur weiter empfehlen.

Von zahnarzt zu zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich hier sehr gut behandelt. Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben