Aktuelles

Dr. med. Ulrich Jörg Wehmeier
    Moltkestr. 45, Bad Salzuflen

Ab dem 1.10.2021 vollumfängliche orthopädische Behandlung mit osteopathischem Schwerpunkt für Privatpatienten und Selbstzahler nur noch in der Privatpraxis Bad Salzuflen

• Praxis

Privatpraxis Dr. Wehmeier

Dr. med. Ulrich Jörg Wehmeier bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0171 44..... Nummer anzeigen

Im Verlauf meiner 30-jährigen orthopädischen Tätigkeit musste ich die Erfahrung machen dass eine Vielzahl orthopädischer Erkrankungen sich nicht od...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie bereits erwähnt habe ich mich auf spezielle naturheilkundliche Behandlungen spezialisiert und möchte Ihnen folgend einen ersten Einblick gewähr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Privatpraxis Dr. Wehmeier

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Ich kam nach einem Fahrradunfall im Mai zu Dr. Wehmeier. Nach einer gründlichen Untersuchung stellte er eine Teilruptur des Muskels im rechten Oberschenkel fest. Die Diagnose wurde durch ein MRT des Beckens bestätigt. Ich hatte große Schmerzen beim Liegen, Laufen und Sitzen. Mir wurde von Dr. Wehmeier eine MBST Therapie empfohlen. Ich wurde über diese Behandlungsmethode umfangreich aufgeklärt, die Kosten wurden mir in Rechnung gestellt und ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Kostenbeteiligung durch meine priv. KKV und die Beihilfe ausbleiben könnten.
    Jetzt, 2 Monate nach der Behandlung bin ich fast schmerzfrei und die Kosten der Behandlung wurden auch übernommen. Danke an Dr. Wehmeier und an das Praxisteam

Erfahrungen mit MBST Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Ich bin einige Jahre Patientin von Dr. Wehmeier. Dieser Arzt ist ein Glücksgriff. Er konnte mich von allen orthopädischen Beschwerden befreien. Man fühlt sich angekommen und gut behandelt. Ich bin wirklich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.

Patientenbezogen und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Dr. Wehmeier gelingt es immer, altersbedingte Probleme im Wirbelsäulenbereich duch seine fachkundige osteopathische Therapie zu behandeln und lösen.
    Nachdem ich seit 8 Monaten unter zusätzlichen massiven Knieproblemen litt, empfahl er mir die MBST Therapie, die bereits nach einigen Wochen zu einer völligen Schmerzfreiheit und Wiederherstellung meiner Bewegungsfreiheit führte. Meine unbedingte Weiterempfehlung!!! Auch übernahm meine Krankenkasse die Kosten komplett.
    Insgesamt eine toll organisierte Praxis, ein nettes Praxisteam, ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und eine angenehme Atmosphäre in den neuen Praxisräumen!

Orthopädische Praxis mit höchster Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Die Praxis ist absolut durchstrukturiert, bestens organisiert und in jeder Hinsicht perfekt. Dr. Wehmeier bringt dazu sowohl eine fantastische, fachliche Kompetenz als auch eine außergewöhnliche Empathie mit.
    Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis.

Diese Praxis ist der Benchmark • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Im Mai traten die Schmerzen das erste mal auf, ebbten ab und traten wieder auf. Die Achillessehne war geschwollen. Eine Akupunkturtherapie bewirkte schon schnell eine Abschwellung und Linderung der Schmerzen. Nach 12 Behandlungen war ich schmerzfrei.

Diagnostik und Behandlung, Zuverlässigkeit und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Ich hatte jahrelang Schmerzen im rechten Unterbauch und war bei diversen Internisten und Gastroenterologen, die keine Ursache feststellen konnten. Herr Dr. Wehmeier hat das Problem in 10 Minuten erkannt und gelöst. Seitdem sind meine Schmerzen weg.
    Erwähnt werden muss auch das sympathische Praxisteam sowie die ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung der modernen Praxis.

Hervorragender, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Meine Hüftarthrose wurde kompetent diagnostiziert. Herr Dr. Wehmeier und sein Team organisierten unmittelbar eine Operation. Die Nachsorge in der Praxis bestätigte den Erfolg, den ich wahrnehme.
    Innerhalb weniger Wochen ist für mich Gehen und Bewegen ohne Schmerzen möglich geworden.

Kompetent und am Patient orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Ich hatte starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und hörte, dass durch osteopathische Behandlung
    die Schmerzen gelindert werden. Durch eine Bekannte bekam ich die Adresse von Dr. Wehmeier. Gleich nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Für mich hat Dr. Wehmeier "Heilende Hände"

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Ich habe seit vielen Jahren Rückenbeschwerden und keiner konnte mir wirklich helfen. Seit 3 Jahren ca. bin ich nun bei Herrn Dr. Wehmeier und ich fühle mich nach jeder Sitzung wieder Kern gesund. Es ist unglaublich, aber ich bin sehr dankbar für seine Behandlungen.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

Mit Beschwerden kommen und ohne gehen - bei Dr. Wehmeier klappt es immer!

Mein Mann und ich sind hier seit Jahren in Behandlung und uns wurde immer sehr geholfen.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer auf den sympathischen Dr. Wehmeier und das nette Team.

immer heilsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte dass Sie sich in meiner Privatpraxis in der Moltkestr. 45 in Bad Salzuflen jederzeit gut aufgehoben fühlen. Durch meine langjährige Täti...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren