Dr. med. Ulrich Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Hier können Sie direkt einen Termin zur Darmspiegelung bei Frau Dr. med. Dierkes-Globisch buchen.

+++ WICHTIG: Es ist zwingend notwendig, dass circa 7 Tage vor der Darmspiegelung ein Vorgespräch mit Aufklärung bei Dr. Dierkes-Globisch stattfindet. Dieses können Sie gerne separat als Online-Termin buchen oder aber Sie wenden sich für die Terminierung an die Praxis. +++

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Ulrich Keller und unsere Praxis ...

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Das Informationsgespräch hat meine sämtliche Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. Herr Dr. Keller konnte mir zeitnah, nach diesem Gespräch (10.1.) , einen Behandlungtermin (17.1.) anbieten.
Am Tag der Behandlung hat Herr Dr. Keller alles perfekt organisiert, von der geplanten Uhrzeit - ich hatte keine Wartezeit - bis hin zu der Auswahl und Motivation seiner Assistenten.
Auch für nachträgliche Fragen hatte Herr Dr. Keller Zeit und auch hatte er seine Assistenten so vorbereitet, das es mir sehr gut ging.
Nach der Behandlung nahm er sich die Zeit für ein Gespräch über das Behandlunsergebnis.
Ich kann Herrn Dr. Keller unbedingt empfehlen.
Ich möchte nicht vergessen, das die Mitarbeiterinnen am Empfang sich hervorragend um mich bemüht haben. Ich erhielt einen Tag vor der Behandlung einen Anruf, in dem sich die Dame darüber erkundigte, ob ich noch Fragen zu der Vorbereitung meiner bevorstehenden Behandlung habe.
Nochmals vielen Dank für alles!

Kompetent als Arzt vor allem aber auch in dem Bewusstsein seiner Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Das war die schlimmste Erfahrung die ich je hatte ein Arzt der ein beleidigt mit der Aussage sie sind zu Fett hören sie auf zu rauchen war nicht das schlimmste was passiert ist. Aus rechtlich gründen kann ich leider nicht weiter aus führen was passiert ist. Aus meiner Sicht kann ich nur jedem abraten da hin zu gehen.
Auch das Personal hat die Freundlichkeit nicht mit Löffeln gegessen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Schön das man nichts merkt.Aber leider ist es so das man das Abschluss Gespräch noch in der Narkose
hat. Nicht gerade sinnvoll! Was auch noch schriftlich im Kurzbericht bestätigt wird.Schöner wäre es wenn der Arzt am Ende der Erholungsphase das macht und dabei nebenbei auch noch feststellt das der Patient wieder fit ist. Angebracht wäre auch das die Schwestern zwischendurch in der Erholungsphase auch mal nach einem schauen würde. Das da eine Klingel ist wurde mir nicht gezeigt! !!

Denke ein kompetenter Arzt mit Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Fachlich exzellent! Ich käme nicht aus der Nähe von Düsseldorf um mich in Koblenz untersuchen zu lassen wenn ich nicht vollstes Vertrauen in die Fähigkeit hätte . Der weiteste Weg ist oft der bessere. Und morgen ist die Blase dran.

Vertrauenswürdiger und kompetente Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Ich bin sehr dankbar dem Doktor Keller und dem ganzen Team. Viel Geduld und Freundlichkeit in der Rezeption . Ein kompetenter Artz und freundliche Kollegen. Schnell erreichbar, weniger Zeit im Wartezimmer.

Kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Dr. Keller war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit um Fragen zu stellen. Er kam mir sehr kompetent vor. Auch wurde mir alles ausführlich erkärt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Ich finde Dr. Keller und seine MA sehr kompetent.
Dr. Keller nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Ich konnte meine Probleme und meine Gedanken äußern und er hat dann versucht meine Medikamente optimal einzustellen. Ich habe neue Medikamente bekommen, die mir geholfen habe ein "normales Leben" zu führen. Ich bin dankbar dafür, dass er mich als Patient aufgenommen hat, nachdem ich bei mehreren Ärzte eine Absage bekommen hatte!

Kompetenter Arzt und freundliche Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Dr. Keller hat immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich bin nun schon recht lange in Behandlung und kann ausschliesslich Gutes berichten.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Er kennt sein Fach sehr gut. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf die jeweiligen Probleme ein. Wenn leider ein Medikament, bzw. eine Prozedur nicht die richtige Wirkung zeigt, gibt er nicht auf und probiert alles möglich zu machen, um einen zu helfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da er mehr macht als nötig wenn weitere Hilfe durch andere Fachärzte benötigt wird, kümmert er sich auch darum. Auch alle Angestellten beweisen durch Ihre Freundlichkeit, dass ich bei dem richtigen Arzt gelandet bin. Ich bin sehr dankbar Ihn als meine Arzt zu haben. Dankeschön für alles was Sie für mich machen.

Sehr kompetenter, hilfesbereitter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz Gastroenterologie West

Dr. Keller interressiert sich nicht für den Patienten, hört nicht zu und stellt einen noch als Lügner bzw. Schauspieler hin. Sehr unfreundlich und unkompetent. Wenn möglich fern halten.

Unmöglich, unkompetent und sehr arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert