Ulrich Keyser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Keyser?

Standort: Lungenpraxis Göttingen Dres. Gerhard Hinz Ulrike Olgemöller und Ulrich Keyser Andere

Über die medizinische Qualität kann ich (noch) nichts sagen.
Die Erreichbarkeit ist jedenfalls noch nicht mal schlecht, sondern gleich Null.
Telefonisch kommt entweder das Freizeichen (während der Sprechstunden) oder das Besetzt-Zeichen (außerhalb der Sprechstunden). Habe es nach zig Versuchen zu unterschiedlichsten Öffnungszeiten nicht einmal geschafft, jemanden zu erreichen.
Gleichzeitig gibt es weder Webseite mit Kontaktformular/Terminvereinbarung noch eine E-Mail-Adresse.
Erreichbarkeit daher ausschließlich durch persönliches Erscheinen zu den Öffnungszeiten.

Kompetenter und emphatischer Arzt, immer ein offenes Ohr! Freundlich, zuvorkommend, steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr zuvorkommendes Praxisteam.
Im Notfall per E-Mail erreichbar.

Kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lungenarzt Keyser war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen und zugehört. Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. In Coronazeiten mit, in der Spitze, 11 Personen in einem großzügigen Wartezimmer ist m.E. Ein unhaltbarer Zustand, zumal alle Fenster geschlossen waren.
Es gab ein Gerät zur Luftreinigung, aber das ist so nicht mal. Das Zeitmanagement der Praxis ist Max. Ausreichend. Die ärztliche Betreuung hingegen sehr gut !

Kompetente und freundliche Behandlung/Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles in Allem war ich begeistert über meine Behandlung in der Praxis, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Telefonisch sehr gut zu erreichen und schneller Termin.
Danke nochmals!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt den Patienten alles sehr genau. Freundlich und sehr kompetent. Fragen werden beantwortet. Sehr ruhiges Auftreten. Man fühlt sich einfach wohl.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher, gut gelaunter und kompetenter Arzt!

Das Praxisteam ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen.

Der freundlichste Arzt, der mir seit langem begegnet ist! Nimmt sich viel Zeit, ist immer gut gelaunt und fachlich kompetent!

Einfach der beste Pulmonologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach verschiedenen anderen Erfahrungen habe ich hier meinen Arzt für meine Lunge (COPD-erkrankt) gefunden. Ich bin rundum zufrieden.

kompetent, freundlich und hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent, Erreichbarkeit mangelhaft bis nicht möglich

Wer die Praxis telefonisch erreicht hat Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist freundlich und bemüht,
bis auf eine Mitarbeierin am Empfang.
Schade das diese anmaßende Mitarbeiterin die komplette Atmosphäre der Praxis trübt.

Kompetenter, verbindlicher und absolut vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben