Potsdamer Chaussee 80, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Berlin
Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. med. Ulrich Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 805..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Die Entferung von Krampfadern durch Laser Therapie Stripping-Operation und Sklerosierung ist unser Behandlungsschwerpunkt. Aufgrun...

Behandelte Erkrankungen

• Leistenbruch
  • Nabelbruch
  • Hämorrhoiden

126 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin schon lange Patient hier und bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Beratung, zielgerichtete Behandlungen, freundlich und kompetent. Hält sich stets an seine Termine, musste noch nie länger als ein paar Minuten warten. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Eine absolute TOP Praxis, meine Empfehlung und vielen Dank für die stets gute und freundliche Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr kurze Wartezeiten, professionelle und hilfsbereit, ich fühlte mich sehr gut versorgt. Mir wurde in eine sehr schmerzhafte Notsituation sehr geholfen.

Kompetent, freundlich und Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich fühlte mich vom ersten Termin an super gut aufgehoben und mit dem gesamten Praxisteam in sehr guten Händen.
Dr. Klee hat mich sehr gut beraten (vor, nach und während der OP). Beim Faden ziehen am heutigen Tag, hab ich absolut NICHTS verspürt und beim ersten Blick auf die Narbe war ich begeistert. Die wird in ein paar Wochen kaum noch zu sehen sein.
Ein großes Dankeschön auch noch an die Schwester, die mich während der OP auch mit Gesprächen abgelenkt hat.
UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!!

Toller Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

In meinem Fall war die Proktologie und Chirugie gefragt. Was für ein Glück für mich, einen Arzt zu finden, der in beiden Gebieten Facharzt ist. Seine Praxis befindet sich in meiner Wohngegend, so hatte ich nicht einmal eine weite Anfahrt. Die Empfangsdamen sind ebenfalls super sympatisch und nett. Ich habe mich von Anfang an gleich gut aufgehoben gefühlt, weil der Dr. Klee eine angenehm ruhige Art hat und sich Zeit nimmt. Er drückt sich verständlich aus und erklärt geduldig. Das ist für mich persönlich nicht selbstverständlich, denn bei Juristen und Ärzten habe ich desöfteren so meine Probleme bei den ganzen Fachbegriffen den Durchblick zu behalten. Auch bin ich bei all meinen Terminen höchstens auf einen weiteren Patienten im Wartezimmer gestoßen. Daher entstehen auch keine langen Wartezeiten. Zu Coronazeiten habe ich das gleich doppelt geschätzt. Die Behandlung ist absolut vorbildlich verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und glücklich.
Ich, Katja Reuter, kann diesen Arzt absolut empfehlen.

Top Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Mit meinen Beschwerden wollte ich eigentlich nicht so gerne zu einem Mann gehen, aber bei Herrn Klee muss man wirklich keine Bedenken haben. Herr Klee nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und nimmt seine Patient*innen ernst. Er erklärt genau, was er denkt, und vor allem, was er als nächstes tun wird. So wurde ich nicht unangenehm überrascht, und ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Tatsächlich hat er mich sehr gut beraten und war die ganze Zeit über sehr freundlich und höflich, auch am Telefon, als ich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen hatte. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Ruhig und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Drei Wochen nach meiner OP kann ich sagen, alles ist gut verlaufen. Mein Bein wird langsam wieder schick.
Mir wurde alles sehr gut erklärt, sowohl in Vorsorge und auch Nachsorge. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Ängste wurden mir genommen!!!
Kurzum: Der Herr Dr. Klee und Team sind sehr zu empfehlen!!!

Herzlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit in der Praxis und die Angestellen sind unverschämt freundlich und gut gelaunt. Im Vergleich dazu warte ich beim Orthopäden meistens 1,5 Stunden.

Die Fachkompetenz kann ich mangels Vergleich kaum beurteilen, aber meine Operation und die Nachsorge verliefen ohne Komplikationen.

Ursache und Symptome wurden mir verständlich erklärt, wenn auch teilweise erst auf Nachfrage. Hier gern etwas mehr Initiative.

Krankschreibung und Medikation für Schmerzen wurde mir ohne Nachfrage angeboten.

Praxis kann gut mit dem Bus erreicht werden und bei meinen Besuchen es genügend Parkplätze an der naheliegenden Straße.

Insgesamt eine erfreulich unkomplizierte und schnelle Behandlung.

Schnell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Schon bei der Kontaktaufnahme bekam ich das Gefühl, hier sind alle für mich da. Freundlich, lösungsorientiert und ohne jedwede Komplikation wurde ich aufgenommen. So blieb es: Keine Wartezeit, tolle Organisation, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

Der Arzt ist gründlich und außerordentlich zugewandt. Er informiert verständlich. Auch bei der OP wusste ich immer, was passiert und warum. Ich fühlte mich sehr sicher.

Professionell, qualitätsorientiert UND zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Praxis Dr.med. Klee,

ich kann Sie einfach nur Empfehlen, bei mir wurde ein ambulanter Eingriff durchgeführt. Ich hoffe ich darf hier Namen nennen liebe Xxxxx sie haben mich ganz zauberhaft betreut während der OP. Ich habe viele Jahre gebraucht um mich für den Schritt zu entscheiden, ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihre Praxis entschieden habe.
Auch an Sie Herr Dr. Klee ich war nach ca. 1 Woche beschwerdefrei und habe mich absolut gut versorgt gefühlt. Ein herzliches Dankeschön!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin in der Praxis Dr. Klee sehr kompetent wie freundlich beraten worden. Die Behandlung incl. OP war absolut unspektakulär, jedoch hoch professionell. Eine schnelle Terminvergabe wie sehr geringe Wartezeiten gefielen ebenso wie die freundliche und zuvorkommende Freundlichkeit von Arzt und Personal. Auch die Nachsorge war hoch professionell. Dies alles begünstigte eine schnelle Heilung und Genesung. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Kompetente wie freundliche Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ambulante Operationen

• Krampfadern (Varizen) - Laser / Radiofrequenz (endovenös)

• Krampfadern /Varizen) - Stripping-OP
...