Dr. med. Ulrich Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Klett?

Standort: Dres. Sebastian Klett und Ulrich Klett

Ich wurde nach einem Unfall bei ihm vorstellig und habe mich sehr über die schnelle und unkomplizierte Hilfe gefreut. In kürzester Zeit wurde ich untersucht, eingehend über das Verletzungsbild und die Notwendigkeit einer schnellen Op aufgeklärt. Alles mit dem ihm eigenen Humor :) Ruck zuck war die Op gelaufen und er informierte sich täglich auf Station über den aktuellen Stand. Aus meiner Sicht hätte man nichts besser machen können!

Kompetenter Arzt mit großem Erfahrungsschatz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Klett und Ulrich Klett

ein Arzt, der, mal im ehem. DDR-Jargon gesprochen, hinterm Berg nicht zu erwarten war...,habe mir von ihm die linke Hüfte erneuern lassen..., hatte eine Empfehlung zu ihm..., da ich aus der Nähe von Meissen kam! Im Ergebnis dieses Krankenhausaufenthaltes habe ich einen gelungenen Eindruck zur Op und das gesamte Beleg-Ärzteteam finde ich ausgezeichnet professionell ausgerichtet!

der mit großer Erfahrung auftritt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Klett und Ulrich Klett

Bei meinem letzten Arztbesuch mußte ich ihm die Fragen nach Alternativen Möglichkeiten anstelle einer OP stellen und aus der Nase ziehen, ein MRT vor der OP sei nicht nötig (nach MRT bei anderem Arzt wurden noch weitere Schäden festgestellt- welche in einer einzigen OP nicht behoben werden konnten) und auf die Frage wie viele Operationen er in dieser Art durchführt antwortete er, das sei nicht wichtig (ich denke aber schon - zur Info: die Klinik welche mich dann operierte hat 100 mal so viele Op´s)
hätte ich mich bei diesem Arzt behandeln lassen wäre ein wichtiger Schaden sehr wahrscheinlich nicht behandelt worden, weil vorher nicht erkannt (aufgrund fehlender MRT-Untersuchung)
Ich hätte mir gewünscht, dass er mich zu einem Spezialisten überweist aber ich denke den Umsatz einer OP wollte er für sich in Anspruch nehmen.
Habe seither einen neuen Orthopäden, welcher mich an einen Spezialisten überwiesen hat.

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben