Ulrich Kreuels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Im Gewerbepark C 10, Regensburg

Orthopädie Regensburg MVZ

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Daumensattelgelenksentzündung, Sehnenscheidenentzündung und ein Ganglion. Schmerzen ohne Ende!
Herr Kreuels wusste anscheinend nicht weiter und gab unserer Tochter eine Kortison-Spritze in den Daumenballen und stach durch die ganze Hand durch!
Kein Nachfragen, kein ohhh das tut mir leid...nichts! Sie musste sogar nach einem 2. Pflaster fragen. Die Hand schwoll extrem an aber interessierte niemanden. Jetzt blau an der einen Einstichstelle. Hausarzt verschrieb ihr dann Tilidin 100.

Grauslich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich war mit der Praxis und mit dem Arzt sehr enttäuscht .Der Arzt ist sehr unfreundlich , nimmt keine Zeit für Patienten , hat über meine Krankheit gar nicht erklärt .
Jetzt habe ich mir neu Praxis gesucht und bin sehr zufrieden.
Niemals wieder in diese Praxis

Sehr unfreundlich ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Personal unfreundlich und zickig. Befunde mit vielen Rechtschreibfehler und unverschämt.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich war insgesamt dreimal bei Herr Kreuels (Mai 2017, Juli 2017, Oktober 2017) immer mit dem gleichen Leiden (Sehnenentzündung rechter Oberschenkel durch Laufüberbelastung). Bei der Erstdiagnose wurden Einlagen und KG verordnet, bei der zweiten Therapie wurde Ultraschall gemacht und eine Cortisonspritze verabreicht bzw. KQ wieder verordnet; bei der dritten Therapie wurde trotz aufkommenden Beschwerden am linken Sprunggelenk sofort eine 3D-Laufanalyse angeboten (keine KK-Übernahme, Eigenkosten 286€) ohne auch nur das Sprunggelenk anzusehen.
In mehreren "Zweitmeinungen" (Krankenkassenhotline, zwei andere Orthopäden) wurde mir nahegelegt, daran nicht teilzunehmen, da diese Behandlung nur auf sehr exotische Ursachen schließen lassen würde. Gleichzeitig wurde mir empfohlen mittels anderer bildgebender Verfahren Klarheit zu schaffen - auf welche Herr Kreuels bisher verzichtete.

Das Personal der Praxis ist sehr freundlich, die Praxis sehr angenehm und Herr Kreuels ein sehr netter, ruhiger und kompetent wirkender Arzt. Allerdings hat mich das Marketing der Laufanalyse (286€ für ca. 20-30min) in meinem Fall (Freizeitjogger) doch sehr überrascht; auf die Frage bzgl. einer dritten Krankengymnastik ging Herr Kreuels kaum ein, auf mein Sprunggelenk schon gar nicht. Ich werde mein Glück nun bei einem anderen Arzt versuchen.

Ausreichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

ABER,,,,,,, keine Möglichkeit als Notfall behandelt zu werden, auch als langjähriger Patient.

Habe mir jetzt leider eine andere Praxis gesucht

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Das ganze Personal ist extrem freundlich man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl.
Ich kann Herrn Kreuels nicht genug danken, ich könnte vor Rückenschmerzen kaum noch gehen,dank Herrn Kreuels bin ich nahezu schmerzfrei und kann eine Arbeit wieder richtig ausführen. Vielen Dank Herr Kreuels Sie sind der Beste.

Ein cooler Typ und ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Sehr kompetent und empathisch!
Er hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mir gut und nachvollziehbar erklärt, was die sinnvollsten nächsten Schritte sind. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich bekam innerhalb von 3 Stunden einen Termin, wurde feundlichst empfangen und war nach 30 min wieder aus der Praxis und hatte deutlich weniger Schmerzen

Akute Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Meine Rückenschmerzen sind nach einmaliger manueller Behandlung so gut wie weg. Dazu bekam ich Erklärungen über die Ursache der Schmerzen und aufmunternde Worte, wie mit dem Problem künftig umzugehen ist. Herr Dr. Kreuels stellte die Diagnose durch Abtasten und Fragen und verzichtete auf weiterführende Diagnostik. Sehr vertrauenserweckend!

Sehr kompetent, kommunikativ und freundlich - Behandlung überaus erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Nach 2 TEP (Knie & Hüfte li) sind die Beschwerden erträglich; Nach Behandlung durch Hr. Dr. Kreuels war ich (Beginn d. J. 2019) PATIENTIN BEI SEINER VERTRETUNG - ÜBER Hr. Prof. Xxxxx bekam ich 2021 DANN die TEP HÜFTE; klingt vielleicht nicht wie e. Dr.Kreuels-jameda-Bewertung: wegen der zwischenzeitl. "Landung" bei Prof. Xxxxx - hoffe aber, b. e. notwend. MVZ-Termin von Dr. Kreuels wieder gut verarztet zu werden. DANKE U: frdl. Grüße!

seit 2018 ist für m. li. Haxn (=Bein) MVZ Orthopädie R der RettungsAnker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert