Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt
Feldstr. 68, Kiel

Dr. Ulrich Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Herr lindemann und sein Team sind top. Uch bin 36 und gehe seit 30 Jahren zu ihm. Über verschiedene Behandlungen kann ich leider nichts sagen, da ich so gute Zähne habe, dass ich mein ganzes Leben lang nur die Zähne ansehen lassen muss bzw ab und zu mal eine Zahnsteinentfernung machen lasse. Wartezeiten sind kurz und Herr lindemann und sein team sind sehr kompetent, freundlich und die Praxis ist sehr modern. Weiterempfehlung auf jeden fall.

Bin 36 Jahre und gehe seit 30 Jahren zu Herrn Lindemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Mit Abstand der beste Zahnarzt in Kiel.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Seid fast 30 Jahren ist er der Arzt meines Vertrauens !!! Kompetent , freundlich , eben der bester !!!

Der bester Zahnarzt den es je gab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Bin seit etwa 10 Jahren in der Praxis von Herrn Lindemann, der ein sehr freundlicher und vorsichtiger Zahnarzt ist. In der Praxis hängen keine von Goghs, man fühlt sich eher willkommen.

Plötzlich geht man (fast) gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

ich bin bei Dr.Lindemann seit über 15 Jahren in Behandlung. Er hat sich und seine Praxis in der Zeit ständig auf den neuesten Behandlungsstandard gebracht, soweit ich es beurteilen kann. Die Prophylaxe und Behandlungen waren stets kompetent durchgeführt worden.

Seit über 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Dr. Lindemann nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienzen und ist darüberhinaus sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Auch ich war zuerst mit seiner Behandlung zufrieden. Dann bekam ich Schmerzen unter einer Krone.
Zwei Jahre lang hörte ich nur, dass die Krone heil sei, es ist nichts zu sehen. Die Schmerzen wurden dann beim Kauen unerträglich und er bohrte die Krone endlich auf und sagte: "Oh, Sie haben Recht. Der Nerv ist ja ganz rot." Doch eine weitere Behandlung kam nicht, nur Medikament hinein und einen neuen Termin.
Auch an diesem Termin keine Behandlung aus Zeitmangel. Mit starken Schmerzen habe ich bei einem Kollegen sofort einen Notfall-Termin am selben Tag bekommen. Seitdem Schmerzfrei. Ich lerne daraus, dass ich solche Missstände nie wieder so lange ertragen werde.
Ausserdem benutze ich nur noch flourfreie Zahncreme.

Ebenfalls `Nie wieder´ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Freundlichkeit und Menschlichkeit, gepaart mit fachlicher Kompetenz = Wohlfühlpraxis

absolut kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Ich war 10 Jahre Patientin bei Dr. Lindemann und war zufiéden mit ihm. Ich vertraute ihm bei jeglichen Behandlungsvorschlägen.
Als dann aber nach mehreren Versuchen einen Zahn einen Aufbau zu verpassen es immer wieder abbrach und sich mein Brückenstück locker anfühlte und immer wieder mit Schmerz auf Kälte,Wärme und Süßes reagierte, holte ich mir eine zweite Meinung ein und war schockiert über das Ergebnis.
Mein neuer Zahnarzt sagte mir, dass fast alle meine Füllungen kaputt waren, der Zahn der nicht aufzubauen war von Karies zerfressen war, es sah auch unter dem Brückenstück nicht gut aus und es passte auch nichtund mir musste ein Zahn gezogen werden der auch von Karies zerfressen war.
Ich war regelmäßig zu Kontrollen in seiner Praxis!!!
Mir wurde von Dr.Lindemann immer versichert, auch bei Routinekontrollen, ... \"Nein, da ist nicht , es sieht alles super aus!\" \"Es tut weh und zieht, weil ihr Zahnhals fast frei liegt...\" \" Die Ecke bricht immer wieder ab, weil es der letzte Zahn ganz hinten ist, der hält eh nicht so gut uns außerdem knirschen sie mit den Zähnen...\"
Leider hat es mich nicht nur Zeit,Nerven und Schmerzen gekostet, sondern jetzt auch mehr als 5000 € meine Zähne wieder zu sanieren.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Lindemann Zahnarzt

Ich gehöre zu den sogenannten Angstpatienten und gehe eigentlich nur im Notfall zum Zahnarzt. Mir wurde Herr Dr. Lindemann empfohlen. Gleich beim ersten Gespräch war meine Angst verflogen. Nach zwei Behandlungen kann ich wirklich behaupten, dass ich bei Herrn Dr. Lindemann meine Angst verloren habe, weil er ein sehr sorgfältiger, einfühlsamer und vor allem kompetenter Zahnarzt ist. Ich werde jetzt regelmäßig zu \"meinem\" Zahnarzt gehen, weil ich mich dort bestens aufgehoben fühle.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben