Engelgasse 4, Ulm

Dr. med. Ulrich März bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

Dr. med. Ulrich März
Staatsexamen 1982
Niedergelassen seit 1985
Facharzt für Allgemeinmedizin
Zusatzbezeichnung Chirotherapie...

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Herr Dr. März leistet sehr gute Arbeit, ich bin wöchentlich bei ihm und mache durch seine gezielte Akupunktur permanente gesundheitliche Fortschritte. Sollte mal länger Pause zwischen den Behandlungen sein so spüre ich die Veränderung/Verschlechterung meines Gesamtzustands.Alle Fragen die ich habe werden mir verständlich beantwortet, auf meine Anliegen wird eingegangen, keine Wartezeiten sofern man auch pünktlich zum vereinbarten Termin erscheint, unkomplizierte Terminvereinbarung. Muss man mal einen Termin absagen ist das auch gar kein Problem. Ich bin sehr froh, Dr. März gefunden zu haben, der mir mit seinen Behandlungen Besserung verschafft, die diverse Ärzte seit einigen Jahren Leidensweg nicht hinbekommen haben.Nicht zu vergessen das ganz tolle und freundliche Team von Dr. März, großen Dank an die Damen, der Smalltalk macht jedes Mal sehr viel Freude! Lachen trägt schließlich auch zur Genesung und zum Wohlbefinden bei :-)

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr März ist ein ganz toller Arzt!!! Ich war selber in Behandlung und auch meine beiden Kinder die sehr unter Allergie litten. Er hat uns allen geholfen und meine Kinder (11,14) sind begeistert von den Möglichkeiten der Akupunktur.
Ich kann hier nur sagen einfach spitze!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit starken Schmerzen im Bereich LWS und Ausstrahlung ins rechte Bein kam ich in die Praxis. 6 Sitzungen Akupunktur folgten. Bei der 7. Behandlung hatte ich gleich beim Setzen der Nadeln starke Schmerzen. Nur einige Minuten später musste ich Dr. März rufen und er entfernte die Nadeln. Den gesamten Tag über hatte ich noch starke Schmerzen. Als ich in der Praxis anrief, um mit ihm die weitere Behandlung zu besprechen, reagierte er überaus barsch. Er meinte, mein Körper sei zu sensibel für die Akupunktur. Die vorangegangenen 6 Behandlungen dürften das wohl widerlegen. Er brach die Behandlung ab und eine Empfehlung wie ich weiter machen soll, erfolgte nicht. Er legt den Hörer auf obwohl ich noch sprach. Von einem guten Arzt würde ich einen adäquateren Umgang erwarten.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen bei Herrn März machen dürfen. Er war beruhigend, mit viel Sanftmut, Erfahrung und einer super warmen Ausstrahlung. Bereits drei Termine haben enorm viel verändert und ich möchte ihn (und seine Assistentin) mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Von Herzen alles Gute,
Katharina

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliche Atmosphäre. Man kommt gleich dran. Formalitäten werden von der Sekretärin im Nu abgefragt. Danach wird man von ihr gleich in das Arztzimmer geführt. Der Arzt stellt gezielt Fragen nach dem persönlichen Problem. Ganz klar wird gesagt, welche Hilfen konkret möglich sind und welche nicht. Danach gleich Behandlung in einem der 3 Behandlungsräumen. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und man merkt, dass er eine langjährige Ausbildung bei weltweit anerkannten Profis hat. Fragen werden auch während der Behandlung beantwortet. Es werden sechs Behandlungen in der Regel empfohlen. Ich hatte schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung, aber man muss dem Körper für den Heilungsprozess auch die notwendige Zeit lassen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war nur ein einziges Mal bei Herrn März und werde auch nicht wieder hingehen. Über Behandlungserfolge oder Ähnliches kann ich demnach nichts sagen. Die Aufklärung zur Akupunktur und zu den Preisen war gegeben.

Jedoch hat es ihm bei mir definitiv an Einfühlungsvermögen gefehlt. Ich möchte nicht in Unterwäsche sitzend berührt werden, wenn es für einen Körperkontakt keinerlei Notwendigkeit gibt. Das ist einfach absolut unangemessen!

Ich möchte nichts unterstellen. Jedoch möchte ich es hier dokumentiert wissen, weil ich es als absolute Grenzüberschreitung erfahren habe!

Sollte es Unachtsamkeit gewesen sein, dürfen Sie diese Bewertung als Erinnerung betrachten.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis steht der Patient wirklich im Mittelpunkt!!! Der Arzt nimmt sich Zeit! Der Terminvereinbarung klappt sehr gut! Es gibt praktisch keine Wartezeiten im Wartezimmer!

Gastritis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin immer wieder bei Herrn Dr. März, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Wurde noch nie enttäuscht.:-)) Die Praxis ist toll organisiert, da gibt es ein freundliches Praxisteam und Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Toller Arzt und Akupunkteur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung bei Dr. März hat mein chronisches Leiden erheblich verbessert!
Die Praxis ist super organisiert- auf einen Termin muss nicht lange gewartet werden. Sehr nette Atmosphäre und kompetentes Personal.
Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Kompetent, freundlich, erfahren, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich März Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon länger auf der suche nach einem Arzt der auch tcm bzw.Akupunktur anwendet. Dr.März wurde mir empfohlen von meinem Hausarzt. Ich bekam gleich einen passenden Termin von der netten, kompetenten praxishelferin. Kaum wartezeit, eine sehr angenehme Praxis. Fühle mich gleich gut aufgehoben bei Dr.März. Nach mehreren akupunktur-sitzungen bemerke ich eine deutliche Verbesserung meines allgemeinzustandes, habe mehr Energie und fühle mich gut.

Kompetenter, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben