Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Brockwinkler Str. 2, Reppenstedt

Ulrich Magiera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Herr Dr. Magiera ist ein sehr kompetenter Arzt der, als unser Hausarzt, stets zuhört und bisher alle Diagnosen treffend gestellt hat.
Entgegen was so manch Bewerter°in hier einstellt, möchte ich mitteilen, das er sich beim Patientengespräch Notizen macht und das Gesamtbild diagnostisch bewertet, was Patientenorientiert ist.
Die Praxis ist hell und sehr gut ausgestattet. Die Wartezeit angemessen, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Wartezimmer macht einen freundlich willkommenen Eindruck.
Xxxxx

Kompetenzer Arzt, freundliche Mitarbeiter, Diagnosesicher, gute med Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der - mit seiner Doppelqualifikation als Allgemeinmediziner und Internist noch einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und einem als Patient das Gefühl vermittelt, sofort gut aufgehoben zu sein.
Er versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen, sondern erklärt dem Patienten einfach und verständlich die Krankheitsproblematik. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauensverhältnis und Gefühl der Sicherheit. Mittlerweile ist der Sohn von Herrn Magiera, ebenfalls Arzt, Teil und Zukunft des Praxisteams.

Gutes Vertrauensverhältnis und Gefühl der Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Doktor Magiera nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Man kann( Coronaconform) immer auch ohne Termin vorbeikommen. Unsere ganze Familie geht seit ca.20 Jahren zu ihm. Ein sehr gut Arzt, nur zu empfehlen!

Unkompliziert, kompetent, setzt sich für seine Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Anfang Mai wollte ich mich für die Impung auf die Warteliste setzen lassen, was ich auch tat.
Ende Juli bekam dann eine Rechnung für die ärztliche "Beartungsleistung"..
Bis jetzt habe ich aber weder eine Info, noch einen Impftermin bekommen.
Rechnungen schreibt er schnell - auch vollkommen ohne Leistung.
Nie wieder...

Wollte Coronaimpfung, bekommen habe ich aber nur eine Rechnung .. echt schlecht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich war jetzt das 2. Mal in einem Jahr bei Herrn Magiera, da er die Vertretung für meinen Arzt übernommen hatte. Jedes Mal schnell einen Termin und kaum Wartezeit. Er hat sich schnell ein Bild gemacht, umfassende Untersuchung durchgeführt und erklärt. Kurz und bündig, so mag ich das.
Zusätzlich gab es Tips wie man die Heilung unterstützen kann.
Ich fühle mich gut aufgehoben und werde zu ihm wechseln.

Kurze Wartezeit, umfassende Untersuchung, gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Der o.g. Arzt (sofern er denn einer ist) bestach durch seine Ignoranz und Arroganz. Freundlicher Weise wurden wir von der Sprechstundenhilfe zügig in ein Behandlungszimmer gesetzt, an diesem Herr Magiera gefühlte 100x vorbei lief (insg. 2 Stunden) uns nicht eines Blickes würdigte, trotzdem seine Sprechstundenhilfe ihn zwischendurch mehrfach auf uns aufmerksam gemacht hat. Die Tür stand weit geöffnet, für ihn waren wir spürbar Luft. So geht man nicht mit Hilfe suchenden Menschen um!

Voller Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Kaum Blickkontakt zum Patienten, viel erklären darf man nicht und ein Zeckenbiss wurde nicht erkannt.

Überheblicher, unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Geht nicht auf Patienten ein bzw. scheint gar nicht zu zuhören. Es gibt auch keinen Blickkontakt.
Hat nicht mal die Bronchien abgehört...

Unfreundlich u. kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Mit dem Besuch bei Dr. Magiera war ich sehr unzufrieden. Ich habe noch nie einen derartigen Arztbesuch erlebt und war kurz davor direkt zu gehen. Herr Magiera agiert seht arrogant und von oben herab, gibt "schlaue" Antworten und geht auf die persönlichen Äußerungen nicht ein, als ob er gar nicht zuhört oder nicht zuhören will. Stattdessen tippt er wortlos in seinen alten Computer und gibt ein paar neunmalkluge Tipps. Werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen, da hier kein Vertrauensverhältnis aufgrund der arroganten Art entstehen kann.

Von oben herab und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Magiera Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

er redet nicht viel, man muß selber nachfragen, lange wartezeiten, im sprechzimmer sitzt man auch lange. bespricht die ergebnisse nicht, tippt andauernd auf seinem computer rum und telefoniert auch noch, während man bei ihm ist, kein blickkontakt.

nicht zu empfeheln, zu oberflächlich, arrogant, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben