Sind Sie Dr. med. Ulrich Mammes?

Ehrlich, direkt, fachlich kompetent. Ich habe ein gutes Gespräch mit dem Arzt geführt, er hat mir zugehört und Fragen gestellt. Darauf gründete er seine Diagnose, die ich gut verstanden habe.
Ich werde diesen Arzt weiterbesuchen und kann ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Ehrlich, direkt, fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung / Untersuchung war einwandfrei.
Jedoch versuche ich seit 5 Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen um nach meiner Rechnung zu fragen.
10 Minuten Warteschleife - dann abheben und sofort wieder auflegen.
20 Minuten Warteschleife usw
Es ist nicht möglichst dort jemanden zu erreichen.
Ein Unding.
Diesen Mißstand sollte Dr. Mammes im Sinne seines guten Rufes schleunigst ändern!

Praxis telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anrufe werden anscheinend nicht angenommen.

Kein Anschluss möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzem haben wir die Dienste von Dr. Mammes für eine Magen- und Darmen Spiegelung in Anspruch genommen. Da ich Angst vor Injektionen in den Unterarm habe, hatte Dr. Mammes die Lösung gefunden, diese in de ober seite vom Hand zu nehmen. Die Ermittlungen gingen, soweit ich noch geistig da war, voran. Alles lob für das freundliche Team. Gerne wieder in 10 Jahr !!

10 JARIGE CONTROLE MAGEN UND DARMEN SPIEGELUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Mammes und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte vorher Angst vor einer Darmspiegelung und die Angst wurde mir dort genommen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde vorsichtig behandelt und bestens aufgeklärt.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt, der Verständnis zeigt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Magenschmerzen, ständiges Aufstoßen, viel Luft in Bauch, trieben mich zu einer Magenspiegelung, die ich vor Ort in Papenburg, von Dr.med.Mammes, durchführen ließ.

Hier entdeckte man eine unbekannte Raumforderung, der ich unbedingt nachgehen musste. DANKE an Herrn Dr. Mammes, der mich zu weiteren Untersuchungen sehr unterstützte.
Es ist ein unglaublich kompetenter Arzt, dem ich, durch seine Untersuchungen und sehr netter Hilfe,
verdanke, dass schlimmeres hätte passieren können.
Danke Jutta K.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Die Patientenannahme war nicht gerade freundlich. Mit leichter Kritik können einige Menschen doch schlecht umgehen, zumal diese Berechtigt war.

Kompetent, aber wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine echt sehr kompetente Praxis mit tollen, kompetenten und fachlich sehr guten Ärzten.
Besonders gut gefiel mir die Behandlung von dem neuen Arzt Herr Vogel.
Sehr einfühlsam und sehr fachlich im Gespräch.
Ich war zwei mal bei Herr Vogel und fühlte mich sowohl wärend der Darm als auch in der Magenspiegelung sehr wohl.
Was auch der Verdienst der sympathischen und sehr Empathischen und hilfsbereiten Helferin zu verdanken war. Tolles Team die beiden.
Macht weiter so.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Ängste und bedenken ein und nimmt einen die Angst. Er hat viel Einfühlungsvermögen, so daß man gleich vertrauen fasst.
Ein Arzt, wo man gerne wieder hin geht. Aber auch das ganze Praxis Team ist total freundlich.

Die Behandlung durch Herrn Dr. Mammes war zunächst gründlich und kompetent. Ich war trotz langer Wartezeit zufrieden. Um alle Risiken auszuschließen (oder um einfach nur gutes Geld zu machen-> privatversichert), nahm Dr. Mammes diverse Ampullen Blut ab. Die Ergebnisse wollte er anschließend telefonisch mit mir besprechen, damit ich den weiten Weg nicht auf mich nehmen muss. Ganz nett eigentlich. Leider warte ich nun seit 4 Wochen und mehreren Anrufen noch immer vergeblich auf einen Rückruf, der mir bei jedem Telefonat versprochen wurde. Dieses Verhalten kann ich im Sinne einer guten Patientenbetreuung nicht nachvollziehen und enttäuscht mich. Daher die nur mäßige Bewertung.

Kompetenter und sympathischer Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben