Praxis Dr.med.vet. Ulrich Mengeler Tierarzt
Bislicher Str. 25, Hamminkeln

Dr. med. vet. Ulrich Mengeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Mengeler Tierarzt

Um mein Pferd von Dr. Mengeler behandeln zu lassen ist mir kein Weg zu weit.
Er hat meinem" Don" schon einmal das Leben gerettet, als dieser ein Hufgeschwür der besonderen Sorte hatte und der Eiter schon fast den Knochen erreicht hatte. Der hiesige Tierarzt hatte herumgewerkelt, kam aber nicht weiter und schickte mich nach Hochmoor, obwohl ich vor vornherein zu Dr. Mengeler wollte. Nach 5 Tagen Hochmoor bekam ich mein Pferd als gesund zurück um dann feststellen zu müssen, daß sich garnichts geändert hatte. So gings dann ab nach Hamminkeln. Dort nahmen Dr. Mengeler und sein Kollege die Sache in die fähigen Hände. Nach einer mordsmäßigen Schufterei von 1 1/2 Stunden mußte "Don" zur Nachsorge noch 3 Wochen dort bleiben.Von da an lief alles glatt. Wir mußten dann zu Hause den Huf noch 3 Monate täglich versorgen. Dr. Mengeler genießen mein absolutes Vertrauen! Lieber bezahle ich die weite Anfahrt, als einen hiesigen Tierarzt zu rufen. Ich schwöre auf die Praxis Mengeler und werde ihnen ewig dankbar sein.

Die beste Praxis für mein Pferd!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben