Praxis

Praxis Dr.med.vet. Ulrich Mengeler Tierarzt
Bislicher Str. 25, Hamminkeln

Dr. med. vet. Ulrich Mengeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Mengeler Tierarzt

Um mein Pferd von Dr. Mengeler behandeln zu lassen ist mir kein Weg zu weit.
Er hat meinem" Don" schon einmal das Leben gerettet, als dieser ein Hufgeschwür der besonderen Sorte hatte und der Eiter schon fast den Knochen erreicht hatte. Der hiesige Tierarzt hatte herumgewerkelt, kam aber nicht weiter und schickte mich nach Hochmoor, obwohl ich vor vornherein zu Dr. Mengeler wollte. Nach 5 Tagen Hochmoor bekam ich mein Pferd als gesund zurück um dann feststellen zu müssen, daß sich garnichts geändert hatte. So gings dann ab nach Hamminkeln. Dort nahmen Dr. Mengeler und sein Kollege die Sache in die fähigen Hände. Nach einer mordsmäßigen Schufterei von 1 1/2 Stunden mußte "Don" zur Nachsorge noch 3 Wochen dort bleiben.Von da an lief alles glatt. Wir mußten dann zu Hause den Huf noch 3 Monate täglich versorgen. Dr. Mengeler genießen mein absolutes Vertrauen! Lieber bezahle ich die weite Anfahrt, als einen hiesigen Tierarzt zu rufen. Ich schwöre auf die Praxis Mengeler und werde ihnen ewig dankbar sein.

Die beste Praxis für mein Pferd!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen