Praxis Dr.med.U Michael Renneisen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 2, Mainz

Dr. med. Ulrich Michael Renneisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Michael Renneisen?

Standort: Praxis Dr.med.U Michael Renneisen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin heute das erste Mal bei Dr. Renneisen gewesen. Ich muss sagen ein sehr netter Empfang und ein ebenso freundlicher Empfang des Dr. Renneisen. Ich habe ein sehr gutes warmes Gefühl gegenüber gebracht bekommen und mich sehr gut betreut gefühlt.
Dr. Renneisen hat mir ein sehr kompetent und mit normalen Worten alles gut erklärt.
Vielen Dank, dass es noch Ärzte mit Zeit und Warmherzigkeit gibt.
A.Grub

Mit Dauer-Bluthochdruck bin ich wegen der langen Wartezeiten auf Kardiolgentermine durch eine Empfehlung zu Dr. Renneisen in Mainz.gekommen. Seine kürzeren Sprechzeiten macht er wett durch telefonsischen Rückruf und eine entspannte Art der Anamnese mit gutem Behanldungserfolg.
Was heutzutage ungewöhlich ist, dass hes ier keine Einstellung zur Geldschneiderei gibt, sondern sogar die Empfehlung nötige Untersuchungen kassenärztlich zu erwirken. Top Arzt, den ich wieder aufsuche.

In allen Bereichen die "Note 1" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ist immer freundlich und offen. Die sehr kurze Wartezeit verbringt man im Grünen, zwischen vielen Zimmerpflanzen. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen!!!

Super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Renneisen ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne, und ein hervorragender Arzt. Ich führe alle 2 Jahre meinen Gesundheitscheck bei ihm durch und er nimmt sich viel Zeit dafür. Das ist so bei anderen Praxen sicher nicht möglich.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde selten so unfreundlich von einem Arzt behandelt. Bin ihm gegenüber sehr freundlich aufgetreten aber er hatte nicht mal Ambitionen mir zuzuhören. Ich studiere selbst Medizin und weiß dass so ein Verhalten gar nicht geht, sorry

Super unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zum Nein, danke Bewerter muss ich sagen, dass sich Herr Renneisen immer sehr viel Zeit nimmt, auch in Notfällen immer für seine Patienten da ist.
Die Worte kalt und unfreundlich passen in keinster Weise zu ihm.
Als ich kurz nach meinem Herzinfarkt aus Angst häufig wegen kleiner Beschwerden zu ihm ging, hat er sich immer Zeit genommen, hat alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und hat mich beruhigt.
Zeitdruck herrschte nie.
Für mich der beste Kardiologe weit und breit

Da war wohl jemand bei einem anderen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mann kommt herein und fuhlt sich wie zuhause also alles bestens sehr entspannend dort

Es gibt keinen cooleren Arzt als ihn der Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die positiven Bewertungen, kann ich nicht bestätigen. Leider das Gegenteil; unfreundlich, kalt und Arrogant. Nimmt sich keine Zeit, da kann ich kein Vertrauen haben …
Deswegen keine Weiterempfehlung !

" Nein Danke " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe dort schon mehrfach meinen \"Check Up\" gemacht und bin begeistert. Herr Dr. Renneisen nimmt sich Zeit und bespricht in aller Ruhe die Inhalte der Behandlung. Die Praxis ist sehr modern und super sauber ( es besteht sogar die Möglichkeit, zu duschen. Handtücher inklusive ).
Keinerlei Wartezeiten. Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

freundliches Team, sehr kompetent und freundlich

gerne immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben