Dr. med. vet. Ulrich Möhnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Standort: Tierarzt Plus Kehl GmbH Tierärztl. Kleintierzentrum Hanauerland in Kehl Dr. U. Möhnle u. Dr. B. Möhnle Andere

vor 40 MinutenWir benötigten dringend einen Fachtierarzt für Zahnheilkunde und fanden diese tolle Praxis und bekamen auch sehr flott einen Termin.
Nun haben wir in den letzten 2 Monaten gleich zwei unserer jungen Kater bei Fr. Dr. Möhnle behandeln lassen. Es mussten jeweils Zahnfleischwucherungen entfernt und ein Dentalröntgen vorgenommen werden. Bei dem jüngeren Kater waren die Wucherungen massiv und dementsprechend war das Abtragen sehr aufwändig.Wir wurden sehr ausführlich über alle Abläufe der Narkose und der Eingriffe aufgeklärt und unsere Tiere einfühlsam und kompetent behandelt und betreut. Inzwischen geht es beiden Tieren wieder gut, was auch die Nachkontrollen bestätigten.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gute Arbeit bei dem gesamten Praxisteam bedanken. Wir wurden sehr freundlich behandelt und wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden Ihre Praxis auch weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Schutterwald