Praxis

Dr. med. vet. Ulrich Möhnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierarzt Plus Kehl GmbH Tierärztl. Kleintierzentrum Hanauerland in Kehl Dr. U. Möhnle u. Dr. B. Möhnle Andere

vor 40 MinutenWir benötigten dringend einen Fachtierarzt für Zahnheilkunde und fanden diese tolle Praxis und bekamen auch sehr flott einen Termin.
Nun haben wir in den letzten 2 Monaten gleich zwei unserer jungen Kater bei Fr. Dr. Möhnle behandeln lassen. Es mussten jeweils Zahnfleischwucherungen entfernt und ein Dentalröntgen vorgenommen werden. Bei dem jüngeren Kater waren die Wucherungen massiv und dementsprechend war das Abtragen sehr aufwändig.Wir wurden sehr ausführlich über alle Abläufe der Narkose und der Eingriffe aufgeklärt und unsere Tiere einfühlsam und kompetent behandelt und betreut. Inzwischen geht es beiden Tieren wieder gut, was auch die Nachkontrollen bestätigten.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gute Arbeit bei dem gesamten Praxisteam bedanken. Wir wurden sehr freundlich behandelt und wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden Ihre Praxis auch weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Schutterwald

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen