Praxis PD Dr.med.Ulrich Mondorf Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Stresemannallee 3, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Priv.-Doz. Dr. med. Ulrich Mondorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dialyse

Stresemannallee 3, Frankfurt

Praxis PD Dr.med.Ulrich Mondorf Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Standort: Praxis PD Dr.med.Ulrich Mondorf Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Immer wieder bestens sehr kompitent.
Auch das Team sehr freundlich best Note.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand die Behandlung bei diesem Arzt als sehr angenehm. Er nahm sich Zeit für mich, ging auf alle meine Fragen und Beschwerden ein. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er erklärte auch alle Blutparameter, die für die Blutprobe genommen wurden. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Sehr guter, zuhörender und sich Zeit nehmender und erklärender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Mondorf hat nicht so ein dickes Ego wie die meisten seiner Berufskollegen und ist daher charakterlich für den Arztberuf ganz besonders geeignet.
Er verfügt über enorme Kompetenz und Erfahrung und teilt dem Patienten auch Zusammenhänge mit, die andere Ärzte nicht finden oder die sie für unwichtig halten.
Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der dem Patienten zu keinem Zeitpunkt das Wort abschneidet und die gedanklichen Intentionen des Patienten logisch und wohlwollend fortsetzt.
Die Arzthelferinnen sind freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll.
In der Praxis herrscht eine Atmosphäre der Ruhe und der Meditation.
Die Wartezeiten sind extrem kurz. Man sitzt noch nicht richtig, da wird man auch schon aufgerufen.
Ich war dreimal dort, dreimal die gleiche erfreuliche Erfahrung.

Außergewöhnliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich hat diese Praxis den Nimbus und Status einer Privatpraxis und mir als gesetzlich Versicherten stellte sich innerlich die Frage, ob ich hier wirklich angenommen würde. Schon beim Eintritt überzeugt das großzügige und weiträumige Interieur, die Arzthelferinnen fragen Sie freundlich und mit einem netten Lächeln, was sie für einen tun könnten (und man nimmt Ihnen Ihre Freundlichkeit ab) und dann wird man in einen lichten Wartebereich geschickt, der mit Kaffee und Wasser ausgestattet ist. Kaum 20 Minuten gewartet, kam ich zu einem sehr in sich ruhenden, gelassenen und erfahrenen Arzt, Dr. Mondort, der sich in aller Ruhe Laborergebnisse und persönliche Schilderungen angehört hat, um weitere Schritte einzuleiten. Respekt! Wären nur mehr Arztpraxen so.....

So eine Praxis habe ich noch nie erlebt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen rheumatischer Beschwerden seit der Jugendzeit und sehr vielfältigen Arztbesuchen- auch bei Fachärzten, kam ich zur Abklärung einer Stoffwechselkrankheit der Nieren, die dahinter stecken könnte, zu Dr. Mondorf. Ich fühlte mich erstmals diesbezüglich nachhaltig ernst genommen, bekam alles gut erklärt und wurde sehr umfassend, einfühlsam behandelt. Dr. Mondorf versucht ganz im Sinne seiner Patienten zu handeln und strahlt eine große Ruhe aus. Das Medikament, das zu mir passt, haben wir zwar noch nicht gefunden... Aber ganz wunderbar ist, dass Dr. Mondorf auch meine Herzkontrolle nach einem Herzinfarkt vor 4 Jahren macht. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, alles geht Hand in Hand und das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent! Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

.... ausgezeichnete medizinische Betreuung und Beratung über viele Jahre hinweg....

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines leicht erhöhten Nierenwertes wurde ich von meinem Hausarzt an Herrn Dr. Mondorf überwiesen. Ein Termin konnte schnell gefunden werden. In der Praxis angekommen wurde ich bereits freundlich von dem kompetenten Servicepersonal empfangen. Die Untersuchung an sich war sehr angenehm, Herr Dr. Mondorf nimmt sich Zeit und ist sehr gelassen. Er hat erklärt wie der Wert zustande gekommen sein könnte und wie das weitere Vorgehen nun sein wird. Auf Nachfrage wurde auch ein Ultraschall von dem Herz gemacht, hier wurden auch ausführlich erklärt wie das Ultraschallbild zu verstehen ist. Man hat gemerkt das hier eine Begeisterung für den Arztberuf vorhanden ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Mondorf ohne Einschränkungen empfehlen!

Kompetent, freundlich und gelassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und klärt den Patienten gut und sehr kompetent auf und geht auch ausführlich auf Rückfragen ein. Man wird gut über das Krankheitsbild und Therapien aufgeklärt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist super und das Klima sehr freundlich.
Terminvereinbarung ging auch sehr flott.
Absolut empfehlenswert.

Empfehlenswert. Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird super gut aufgeklärt und Dr. Mondorf nimmt sich dafür genug Zeit. Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mohndorf ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr guter Diagnostiker. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für Patienten, erklärt alles sehr freundlich und sehr genau. Man fühlt sich als Patient ausgesprochen wohl in dieser Praxis. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert