Praxis Ulrich Niemann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Saarstr. 16, Walsrode

Ulrich Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Niemann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war zum ersten Mal hier zur Darmspiegelung. Ich muss sagen das das ganze Personal ausnahmslos sehr freundlich und Hilfsbereit ist. Die Wartezeit vor dem Termin war angemessen. Die Behandlung selbst kann ich nicht viel dazu sagen da ich in Narkose war. Das med. Personal die die Narkose vorbereitet haben waren wirklich sehr höflich und haben alles erklärt.
Das Gespräch mit Dr.Niemann war sehr angenehm. Er hat alles ausführlich erklärt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Über Stunden zig-mal Terminvereinbarung versucht.
Telefonisch nicht erreichbar (besetzt oder es geht niemand ans Telefon). Auch Fax-Verbindung kommt nicht zustande.

Ich empfehle die Praxis Dr Niemann gerne weiter. Musste auf Anraten vom Hausarzt zur Darmspiegelung und da ich schon in der Praxis wegen einer Magenspiegelung war entschied ich mich wieder dahin.Gut die Wartezeit ist wenn man nichts akutes hat etwas lang aber im Heidekreis gibt es keinen anderen Spezialisten...alle wollen zu ihm.Vom Erstgespräch bis Untersuchung bis Endgespräch alles sachlich.Der Doktor nimmt sich für alles Zeit und sein Personal ist super nett.

Bei mir wurden Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Trotz offensichtlich guter Auslastung des Personals erfolgte alles sehr professionell; man fühlte sich gut aufgehoben.
Herr Niemann ist sehr genau. Schon beim Vorgespräch wurden immer wieder Details nachgefragt und auch eigene Fragen geduldig beantwortet. Gleich nach den Untersuchungen wurden die Ergebnisse erläutert und Maßnahmen begründet.
Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang (wie andere Fachärzte); die Wartezeit in der Praxis ist völlig akzeptabel.
Besonders hervorzuheben ist, dass sowohl Herr Niemann, sowie das gesamte medizinische und administrative Personal sehr freundlich sind. Alles deutet auf ein gutes Betriebsklima hin.

Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mich Herr Niemann mich untersucht (Darmspiegelung und Proktoskopie) behandelt hat behauptete er, dass ich keine Hämorrhoiden habe. Bei einer weiteren Untersuchung im EDH in Hannover wurden meine doch vorhandenen Hämorrhoiden innerhalb eines Jahres insgesamt 5mal verödet. Ich kann Herrn Niemann nicht empfehlen. Der Umgangston ist herablassend. Das med. Personal dagegen ist sehr zuvorkommend.

Sehr unfreundlich und keine korrekte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meine erst Darmspiegelung. Es hat ein wenig gedauert bis ich einen Termin bekommen hatte. Vorbesprechung war ausführlich. Am Tag der Spiegelung hatte ich eine Stunde Wartezeit und der Termin nach mir, war dann auch schon da. (Danke für die nette Unterhaltung )Das Praxisteam war super freundlich.Dr. Niemann wirkte zwischendurch ein wenig grummelig aber ich glaube das ist seine Art. Im ganzen ist das eine gute Praxis und die Folgeuntersuchungen mach ich wieder da.

Erste Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Praxis und das nette Team

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz termin unangemessen lange wartezeit, bin nach einer stunde wartezeit entnervt gegangen, nachdem mich die sprechstundenhilfe auch noch angemotzt hat. laut ihrer aussage ist die wartezeit von ca. 2-3 stunden trotz termin in dieser praxis normal.
sehr schade, hatte große hoffnung doch noch einen guten arzt zu finden.

bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert