Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
An der Wasserburg 33, Dorstfeld , Dortmund

Dr. med. Ulrich Nollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein absolut inkompetentes Team, machen drei mal Termine und halten nicht einen Termin ein. Drei mal habe ich frei genommen und das Kind aus der Schule gelassen , um kurz vor dem Termin zu erfahren das der Termin nicht stattfinden wird. Geht einfach absolut gar nicht, eine richtige Frechheit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen jetzt seit Jahren mit unseren Kindern zu Dr. Nollmann. Er ist sehr entspannt mit den meisten Krankheiten und handelt im richtigen Moment. Wir haben leider Kinder die ständig krank sind und da hilft er immer super weiter. Vor allem bei Atemwegserkrankungen die über eine Erkältung hinaus gehen ist er sehr vorsichtig und hat gute Erfahrungen.

Toller Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin Top zufrieden, Super Arzt, nette Sprechstundenmädels, Telefonisch dirket nach Praxisöffnung, wie soll das gehen? die Mädels können entweder telefonieren oder mit den Menschen persönlich reden. Mir ist lieber es geht in der Praxis vernünftig. Einfach vorbei gehen ist immer sinnvoller, als am Telefon.

super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind sehr gesund und gut gewachsen, dank der medizinischen kompetenten Fürsorge von Dr. Nollmann haben sie auch ihre Pubertät gut überstanden.

sehr kompetent in allem was Kinder, Krankheiten, Erziehung betrifft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Aber dann wurde Dr. Nollmann bei Terminen immer "hektischer".
Bei den Impfungen hatte er gar kein Feingefühl für unser Kind.
Jetzt hat unsere Tochter Angst vor jeglicher Behandlung, geschweige denn vor einfachen Untersuchungen.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem anderen Kinderarzt. Was sich als sehr schwer herausstellt. Ich hoffe, dass wir bald Erfolg haben werden.
Telefonisch ist die Praxis absolut nicht erreichbar. Ich habe mal 10 Minuten in der Warteschleife gehangen.

Anfangs ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

erklärt auch dern Kindern worum es geht, je nach Alter auf unterschiedlicher Sprachebene, erklärt den Eltern sehr gut was, wenn ein Befund vorliegt als nächstes ansteht, welche Therapien es gibt. Termine sind je nach Jahreszeit und Praxisfülle nicht mir zu langer Wartezeit. Warte zimmer gut organisiert, Empfangsbereich gut organisiert, Team weis was sie tun. Dr. Nollmann ist meiner Meinung nach der beste Kinderarzt.

hervorragender Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Total unkompetente und unfreundliche sekretären die werden für nüsse bezahlt. Sie gehen nie an das telefon oder rufen nie zurück und sind total unhöflich. Jedes mal wenn ich dahin gehe sagen alle mitarbeiten, hätten sie vorher angerufen (auch noch große klappe). Dann denke ich mir auch wollen die mich verarschen? Dazu machen sie die Patienten noch doof an und kommen mit dummen Sprüchen an! Ich habe mich beim Herrn Doktor auch darüber beschwert aber da tut sich leider nichts

schade!!!

Ein netter und kompetenter Arzt ABER ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war gestern mit meiner Tochter (6wochen alt) da und der Arzt hat nichts festgestellt. Meinte das es normal ist mit dem flüssigen stuhl und erbrechen und das es in 2 3 tagen wieder weg geht. Naja dann war ich zuhause aber meine Maus lies sich nicht beruhigen und ich fuhr dann in die Kinderklinik. Hier hieß es sofort sie wäre fast ausgetrocknet und hat einen Magen Darm Infekt. Die Ärztin hier hat es an der Fontanelle bemerkt. Aber der Dr.Nollmann hat sich die nichtmal angeschaut. NIE WIEDER

Nicht zu glauben !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also .... insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit unserm Arzt. Da ich ein panischer Mensch bin und wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufe , fühl ich mich danach immer bestens beraten. Der Arzt erklärt mir alles ganz genau. Seit 5 Jahren gehen wir dort hin und jetzt mit unserem 2 Kind auch. Ich bin in den 5 Jahren nicht einmal enttäuscht worden. Das einzigste was stört ist das man schlecht jemanden ans Telefon bekommt. Das hat aber nichts mit der Leistung vom Kinderarzt zu tun den die ist Top

Wir gehen seit 5 Jahren dort hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Nollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin als Kind schon bei Dr nollmann gewesen, meine Mutter war mit meinem Bruder ( zyste im Gehirn, noch im herzen) und mittlerweile bin ich mit meinem eigenen sohn da. Dr. Nollmann zeigt sich immer sehr kompetent. Und schätz meiner Meinung nach die Krankheitsbilder der Kinder immer sehr gut ein, und sollte es meinem sohn nach ein paar tagen nicht besser gehen, bin ich als mutter verantwortlich nochmals den arzt aufzusuchen!!!!! Manche Bewertungen hier sind echt weltfremd.

Unverständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben