Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ulrich Nüchterlein Facharzt für Orthopädie
Nopitschstr. 102, Gibitzenhof, Nürnberg

Dr. med. Ulrich Nüchterlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Nüchterlein?

Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ulrich Nüchterlein Facharzt für Orthopädie Andere

Termin 11 Uhr - Behandlung 13 Uhr.
Toiletten nur kaltes Wasser.
Ansonsten kl. Boiler unter den Waschbecken.
Röntgen mit den altbewährten Bleiplatten - Standard anno 1950.
Dr. Nuechterlein nimmt sich Zeit, kompetent. Xxxxx

Leider nicht empfehlenswert. Das einzig Positive...Taggleicher Termin und super freundlicher und kompetenter Arzt. Sollte um 9 da sein. Am Telefon wurde von keiner Wartezeit gesprochen, habe ich natürlich trotzdem mit eingerechnet, aber 2 3/4 Stunden in einem absolut kalten Wartezimmer? Geht überhaupt nicht. Freundlichkeit wird auch nicht gerade groß geschrieben.

Hatte gestern meinen ersten Termin in der Praxis. Mit etwas Glück findet man einen Parkplatz vor der Tür, ansonsten kann man bequem gegenüber im Kaufland-Parkhaus parken. Das Personal ist hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten, was für eine gute Terminplanung spricht. Der Arzt ist kompetent, gründlich und bemüht. Wie der Titel dieser Bewertung schon sagt: ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin normalerweise kein Mensch der Bewertungen schreibt, aber hier muss ich mich äußern. Habe bei ersten Kontakt gedacht, naja so schlimm ist die Wartezeit ja nicht wie beschrieben, Arzt sehr sympathisch und nett. Helferinnen auch sehr freundlich. Bei der Befundbesprechung hatte ich um 18 Uhr Termin und bin nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht dran gekommen. Auch auf Nachfrage, ob ich vergessen wurde, hab ich die Aussage bekommen „nein, es dauert halt noch“. Nachdem dann auch noch 2 Patienten vor mir aufgerufen wurden, die nach mir in die Praxis gekommen sind, und mittlerweile eine weitere 1/4 Stunde später hab ich mir meine Unterlagen geben lassen und bin gegangen.
Tut mir leid, aber es gibt auch berufstätige Menschen, die ihre Zeit nicht gestohlen haben. Werde jetzt einen anderen Orthopäden suchen, der einfach eine besser Organisation in der Praxis hat.

Arzt kompetent, Praxisorganisation unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Nüchterlein ist super kompetente Arzt , er nehmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten , und einem immer mit Rat und Tat macht sein Arbeit mit vollen Herzen als würde er die schmerzen haben.. Ich fühle mich bei ihr wahnsinnig gut aufgehoben, kein Arzt kann Ihm das Wasser reichen kein Arzt kann Ihn ersetzen, ohne sein guten Arbeit wäre ich verloren. Ich bin 6 Monate mit Krücken gelaufen. Wie ich bei Ihm war hat er mir sehr geholfen das ich Gott sei Danke diese Krücken los bin. ???

Kann ich nur weiter empfehlen, der bester Arzt in Franken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlich gesagt, ich habe wie 6 im lotto. Einziger Arzt, der wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ohne Diagnose und richtigen Behandlung kommt man von ihm nicht raus. Sehr professionell, sehr nett und mit Humor. Die Mädels am Empfang sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann jeden Praxis von Dr. nüchterlein empfehlen.

Ich habe endlich besten Orthopäde getroffen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, sein Team auch . Aber irgendwie klappt das mit den Terminen in dieser Praxis nie. Während Corona dachte ich mir, ok da wird sich hier jetzt auch was an den Wartezeiten verbessert haben. Ich wurde leider vom Gegenteil überzeugt.
Ich musste über 2 Stunden warten .
Ich habe den Arzt gewechselt , denn mit Termin sind diese Wartezeiten für mich nicht tragbar.

Freundlicher Arzt aber die langen Wartezeiten mit Termin nicht tragbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Nüchterlein. Wie bei jedem Arzt war ich am Anfang skeptisch, aber ich habe heute vollstes Vertrauen in die Diagnosen und Maßnahmen von Dr. Nüchterlein. Ich schätze ihn fachlich und auch menschlich sehr. Für mich ist der der beste Orthopäde, den ich kenne.

Ich habe Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr saubere Praxis,freundliches Personal. Der Herr Dr. Nüchterlein, ein super Arzt und sehr freundlich, der mir in all den Jahren schon sehr gut geholfen hat.
Hernn Dr. Nüchterlein, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute morgen in der Praxis und muss mal etwas los werden.
War wie immer sehr zufrieden mit dem Doktor und die Mitarbeiter sind absolut freundlich und hilfsbereit
Vielen lieben Dank an alle

Sehr guter Arzt und nette und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben