Dr. med. Ulrich Pollmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrich Pollmeier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Heldmanstr. 45, Bad Salzuflen

Sind Sie Dr. med. Ulrich Pollmeier?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pollmeier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach langem suchen und einiger Wartezeit wurde ich von Dr. Pollmeyer am Mittelfuss operiert ,den ich mir vor einem Jahr gebrochen hatte, und vom Orthopäden nicht erkannt wurde. Ich konnte kaum noch laufen .Dr.Pollmeyer hat mir seine Vorgehensweise genau erklärt.So hat ich Vertrauen und wusste alles wird gut. In 4 Wochen werde ich wieder normal laufen können ohne Walker. Alles im allem hat das 3 Monate gedauert .Mein Dank möchte ich auch der Sekretärin vom Doktor aussprechen. Immer freundlich

Kompetenter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2016 eine OP am Hallus valgus und ein Hammerzeh, leider ist die OP total schief gelaufen, der Fuss war entstellt. Ich hatte auch mehr Schmerzen.
Ich habe auf einigen Empfehlungen Dr.Pollmeier gefunden und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Ich wurde total gut beraten und er hat mir versprochen das er mir helfen kann.
Und ich bin total begeistert vom Resultat und freue mich auf den Sommer endlich wieder offene Schuhe tragen zu können.
Er ist echt ein Spezialist,danke nochmal!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Hallux valgus Op 's an beiden Füssen mit Abstand von circa 1 Jahr haben super geklappt!! Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Bin sehr zufrieden.

Bin voll zufrieden. Netter kompetenter Arzt.. Dr. Pollmeier nimmt dich Zeit und untersucht gründlich.. Kann es selten von anderen Ärzten behaupten

NetterArzt der sich richtig Zeit zur Untersuchung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur sagen er hat die Zukunft meiner Tochter gerettet!!!!! Wie kann man so erfahren und darauf bessern sein , den Grund für eine Fußfehlstellung zu finden , und vermuten, das etwas aufs Rückenmark drückt ! Und so sind wir im MRT gelandet und haben den Grund für alle Diagnosen !Das nennt man ARZT!!!!!
Kann nicht oft genug DANKE sagen Herr Pollmeier !!!

100% Vertrauen ! Note 1+++++ für seine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

. Für meinen Sohn habe ich als Kassenpatient schnell einen Termin für die Erstaufnahme bekommen. Der OP-Termin folgte ebenfalls schnell. Der Kontakt mit den Helferinnen war super. Sie waren immer nett und hilfsbereit. Die OP-Vorbesprechung war super und die OP-Nachsorge im Krankenhaus lies keine Wünsche offen. Auch eine spezielle Röntgenuntersuchung wurde schnell organisiert. Ich kann Dr. Pollmeier und sein Team nur empfehlen.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir waren innerhalb drei Jahren mehrere komplizierte OP an meinen Füßen erforderlich. Die ruhige Ausstrahlung und die sehr intensive Beratung haben mich vertruensvoll in seine Hände begeben lassen.
Vor der ersten OP hatte ihn ein anderer Arzt empfohlen, zu Recht. Auch ich kann ihn, wenn es um Füße geht, absolut weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
am 15.05.2019 wurde Hallux Rigidus und meine HammerZähen "gebrochen".
Heute Mitte Dezember-2019 schon total vergessen !!! Er ist hier im Umkreis von 200 KM eine Absolute
Kapazität, nicht umsonst ist er hier in Ost-Westfalen so bekannt !!!
Vom Hallux überhaupt keine Spur kann alle Schuhe wieder anziehen !!! und Zehen beweglich !!!
Ich zolle ihm vollste Anerkennung und allerhöchste Hochachtung !!!
Grüsse alle die es lesen !!!
Dietrich

Hallux digidus+HammerZähen operiert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte eine Hallux OP, welche komplizierter war. Vollste Zufriedenheit. Konnte schon nach 9 Wochen arbeiten. Laufe den ganzen Tag. Mir hat eine abschließende Manuelle Therapie , verschrieben vom Orthopäden, sehr geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann Dr.pollmeier echt nur weiterempfehlen..seit Jahren hat kein anderer Arzt die Ursache meines fuses rausbekommen..endlich könnte mir geholfen werden..er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich super ausführlich aufgeklärt.. kann sie nur weiterempfehlen..auch ein super freundliches Team dort

Super empfehlenswerter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben