Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Prokott?

• Kieferorthopädie

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der Organistation.

Dr. Prokott und Frau Xxxxx nehmen sich für Mich immer ausreichend Zeit und erklären alles so das mann es versteht.

Ich würde immer wieder zu Den beiden geht.

Zudem haben sie eine Gute Termin Organisation mit wenig Wartezeit.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine 4-jährige Behandlung hinter mir, die mit einer festen Spange begonnen hat und mit einer losen Spange endete. Zusammenfassend hatte ich nie ein Problem mit dem Arzt / der Ärztin oder den super lieben Helferinnen.

Meine Zähne standen wirklich sehr schief und ich bin jetzt nach der Behandlung sehr zufrieden mit meiner neuen Zahnstellung.

Insgesamt gibt es also nichts zu meckern.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Ich bedanke mich sehr bei Dr. Prokott und seinem Team.
Ihr seit super!

Super Ärzte, sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 4 Jahr mit fester Spange in Behandlung bei Dr. Prokott und kann nur sagen das er ein super Kompetenter Arzt ist meine Bahandlung ist abgeschlossen und das Ergebniss kann sich seh lassen.
Vielen Dank für mein jetzt schönes Lächeln.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit mindestens 10 Jahren mit unseren beiden Kindern Patient bei Dr. Prokott und Frau Barkhaus. An teuren, selbst zu zahlenden Leistungen haben wir - finanziell bedingt - nicht immer Interesse. Wir haben es im Laufe der Zeit ein- oder zweimal in Anspruch genommen. Das Verhalten der beiden Zahnmediziner und auch des Teams blieb immer und unverändert gleich freundlich und kompetent.
Wir wurden im Beratungsgespräch jedes Mal und vor jeder neuen Behandlung aufgeklärt und beraten. Die Abfolge der Behandlung stand für uns eindeutig erkennbar fest. Auch nur mit Kassenleistungen hatte ich nicht das Gefühl der veränderten Behandlung oder eines veränderten Benehmens. Jede Frage wurde beantwortet. Termine bei Dringlichkeit gab es schnell und unkompliziert. Ebenso durfte ich meinerseits Termine auch bei Dringlichkeit kurzfristig absagen.

Hatte eines der Kinder Schmerzen, wurde Rücksicht genommen. Einmal war eine Mitarbeiterin nach dem Gefühl meines Kindes zu grob. Das haben wir sofort angesprochen, eine Entschuldigung kam und sie war in der Behandlung wieder sanft.

Das Team ist insgesamt sehr nett. Ich habe nicht einmal erlebt, dass über andere Patienten gelästert wurde. Ich habe nicht einmal erlebt, dass jemand vom Team (die Mediziner eingeschlossen) unfreundlich zu einem Patienten waren. Natürlich müssen sie darauf verweisen, dass man - um beste Ergebnisse zu erzielen - auch als Patient mitarbeiten muss. Aber auch das geschah bestenfalls mit Nachdruck, aber nicht unfreundlich.

Ich bin über die negativen Bewertungen etwas erstaunt. Aber beim Lesen habe ich mich auch gefragt, wie sich die Bewerter selber verhalten haben mögen.

Fachlich kompetent - sehr nettes Team - auch bei Kassenleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Retainer ist auf einer Seite abgebrochen, weshalb ich sofort zur Praxis bin und mein Anliegen geschildert habe. Nach nicht einmal 3 Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und sofort von einer jungen, kompetenten Ärztin behandelt, welche mir den Retainer sofort wieder neu einsetzte.

Ein unglaublich nettes und überaus kompetentes Ärteteam, auch die anderen Mitarbeiter und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Sehr kurze Wartezeiten und gute Behandlung.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schon meine Mutter hat als Kind diese Praxis besucht und ist äußerst zufrieden! Ich hatte große Angst vor der kieferorthopädischen Behandlung, diese wurde mir jedoch schnell genommen, da mir alles erklärt wurde und ich mich schnell wohl gefühlt habe,da die Arzthelferinnen sehr sehr freundlich sind!

Sehr professionelle und freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Mitarbeiterinnen, sehr guter Umgang mit Kindern, Ärzte sind freundlich und klären gut über die Behandlung auf, Fachspezifische Sprache wird dem Patienten gleich leicht verständlich erklärt!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Diagnose und Behandlung, mir wurden auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Wahl gestellt. Das Team ist super nett, ich bin regelmäßig zur Kontrolle da und fühle mich immer gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

habe schon mehrere Zahnärzte besucht, erst hier wurde mir endlich geholfen

Herzlichen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben