Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Markthalle 4, Zentrum, Chemnitz

Dipl.-Med. Ulrich Ruhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich und mein Freund waren gestern zur Feindiagnostik.
Wir wurden von einer super freundlichen Schwester am Empfang begrüßt und nach kurzer Wartezeit (vielleicht 10 min) waren wir dran. Herr Dr. Ruhnke war sehr nett, hat alles super während dem Ultraschall für uns erklärt. Man merkt das er viel Erfahrung hat, er schallt sehr gezielt, genau und präzise auch bei ungünstiger Lage des Babys.
Der Ultraschall hat über 30 Minuten gedauert und am Ende haben wir schöne Bilder, ein Video und zwei 3d Bilder gegen einen kleinen Aufpreis erhalten.
Wurden immer wieder hierher zurück gehen :)

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Ruhnke ist ein ruhiger und kompetenter Arzt. Vom erfahrenen Praxisteam wurden wir mit einem Lächeln empfangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr disziplinierter und professioneller Arzt, der auch beim 20.000sten Ultraschalltermin keine Routine aufkommen lässt und fachlich höchst korrekt die Untersuchung durchführt.

Ich verstehe negative Kommentare hier nicht. Was wollt ihr? Einen Arzt der euch mit sinnlosen Gesprächen ein Ohr abkaut oder wollt ihr einen Arzt, der sich voll konzentriert um euer noch ungeborenes Kind kümmert?

Ich denke die Antwort darauf ist eindeutig.

Ich/Wir können Dr. Ruhnke uneingeschränkt weiter empfehlen

disziplinierter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Termin Feindiagnostik ist für ein Paar sehe aufregend und man ist gespannt. Dieser Moment wurde durch den Besuch jedoch genommen. Nach langer Wartezeit, was mal passieren kann und nicht so dramatisch ist, war die Behandlung sehr forsch. Die Behandlung erfolgt nach Fließband und kühl. Zeit für den Ultraschall nimmt sich der Arzt, jedoch wird kaum etwas erklärt und eine Option für Fragen oder eine Auswertung gibts nicht, da man während dem Schall ja ruhig sein soll. Brief in die Hand und tschü

kompetener Arzt, sehr kühl und forsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren zur Feindiagnostik bei ihm und waren sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, vielleicht ein wenig forsch, aber sehr kompetent. Er nahm sich Zeit uns alle Fragen sehr genau zu beantworten. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein überaus kompetenter & sympathischer Arzt. Zudem kurze Wartezeiten & ein sehr freundliches Praxisteam. Wir haben uns zwei mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in beiden Schwangerschaften bei Herrn Dr. Ruhnke zur Feindiagnostik und bin sehr zufrieden.
Nach einer kurzen Wartezeit wird die Untersuchung durchgeführt. Dabei erläutert der Arzt jeden seiner Schritte bzw. erklärt, was man im Moment auf dem Monitor sehen kann - und ob alles in Ordnung ist.

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Herrn Dr. Ruhnke zur Feindiagnostik in beiden Schwangerschaften. Ich kann nichts Negatives berichten. Dr. Ruhnke ist ein sehr sachlicher Arzt der jeden seiner Schritte sehr genau und leicht verständlich erklärt. Nach der Untersuchung kann man seine Fragen stellen, welche auch umfassend geklärt werden. Er ist höflich und mehr erwarte ich auch nicht. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!!

Kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe davon aus, wenn alles in Ordnung ist, hat man hier auch keine Probleme. Sollten sich allerdings Komplikationen oder ähnliches ergeben, wird man damit allein gelassen. Die Schwester an der Anmeldung erklärt alles selbst, für Fragen ist der Arzt nicht mehr zu sprechen, Alternativen zur Fruchtwasseruntersuchung werden keine genannt. Ich habe mich noch nie so allein gelassen gefühlt!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Ruhnke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War hier für meine Feindiagnostik.. Nimmt sich auf jeden Fall genügend Zeit für seine Patienten und sehr sympathisch! Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!! :)