Dr. med. Ulrich Ruppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Ruppe?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich war bei ihm in der Hellersdorfer Str. 237 wegen eines allgemeinchirurgischen Problems am Finger, wurde aber abgewiesen. Ich solle zu einem anderen Facharzt gehen. Das ganze Gespräch dauerte keine 2 Minuten. Dafür wurden mir dann 32 Euro in Rechnung gestellt, u.a. für "vollständige Untersuchung mindestens eines großen Organsystems". Ich kann allen Privatversicherten nur abraten, diesen Arzt aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich wurde von Dr. Ulrich Ruppe in der Praxis in der Hellersdorfer Straße 237 untersucht. Ein außergewöhnlich unhöflicher, arroganter Arzt. Er schreit und beleidigt. Das Verhalten ist völlig inakzeptabel. Wenn Sie die Möglichkeit haben, einen anderen Arzt für die Durchführung der Untersuchung zu finden, tun Sie dies.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Ruppe ist ein hervorragender Gefäß-Chirurg. Die Beratung und Behandlung ist absolut professionell. Die Behandlungsergebnisse waren sehr gut. Ich würde Herrn Dr. Ruppe jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. U. Ruppe in Behandlung. Trotz vollem Warteraum nimmt er sich die Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Es ist ein kompetenter Arzt mit viel Humor, was sich auch auf sein freundliches Personal überträgt. Er ist vertrauenswürdig, arbeitet präventiv und immer einfühlsam.

Jährliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin durch Empfehlung an diesen Arzt gekommen , durch seine direkte und erklärende Art hatte ich gleich ein gutes Gefühl worauf ich in Folge an beiden Beinen von Dr. Ruppe operiert wurde. Die OP. ist schon zwei Jahre her und bin vollstens Zufrieden. Auch die Nachsorge war super.
Ein zufriedener Patient bedankt sich.

Kompetent , nett und immer ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nach einem langen Arbeitstag so einen Arzt zu besuchen, war einfach erfrischend, er ist ehrlich, direkt, gut gelaunt und auch mal ein für Späßchen bereit. Für Menschen, die zum Lachen in den Keler gehen, nicht zu empfehlrn!

Super Team, tolle Praxis!

Beste Gtüsse
Antje Boy

Kompetenter, ehrlicher und einfach erfrischender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nach meiner Aufassug fachlich sehr gut! Sehr erlich im Umgang mit dem Patienten. Habe durch seine knallharten Ausführungen, nach 35 Jahren das Rauchen erfolgreich aufgegeben.
Hatte bisher keiner geschaft.

Kompetent aber auch etwas spezieller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Hatte eine Thrombose und wurde sehr schnell als Patient aufgenommen, fachlich sehr gut und auf verständliche Art die weiteren Behandlungen erklärt !!! Was nützt mir Fachsprache als Laie . Wer mit der lockeren Art nicht klar kommt is spiessig . Kann nur eins sagen : Problem erkannt , behandelt und gelöst . Weiter so !!!!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin auch noch bei keinem Arzt auf diese Weise beleidigt worden. Ich leide unter Besenreisern und die 1. Bemerkung die ich sofort von ihm gesagt bekam war: "Ich würde meine Frau nicht so rumlaufen lassen" (wörtlich). Und in diesem Stil ging es weiter, er hat sich gar nicht mehr beherrschen können, so sehr fand er hässliche Worte für mein unschönes kosmetisches Problem. Ich weiß, dass der Arzt ein loses Mundwerk hat (einer anderen Patientin wurden "pommersche Bauernbeine" bescheinigt.

Unglaublich frech... Nichts für schwache Gemüter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ruppe Facharzt für Allgem.Chirurgie

Kein anderer Arzt auf diesem Planeten geht so mit seinen Patienten um!
Ich arbeite an einer Anzeige an eine zuständige Stelle!

Unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben