Dr. med. dent. Ulrich Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Sachse Zahnarzt

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Friedrichsort!

Ich bin Dr. med. dent. Ulrich Sachse, Ihr erfahrener und einfühlsamer Zahnarzt in Friedrichsort im Norden von Kiel. Es ist mir eine Freude, Sie in unserer modernen Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Nach kürzlich erfolgter Renovierung erstrahlen unsere Praxisräume in neuem Glanz und sorgen für eine angenehme Atmosphäre während Ihres Besuchs.

Ich nehme mir viel Zeit für Untersuchung, Beratung und Prophylaxe. In einem ausführlichen Gespräch besprechen wir Ihr Anliegen und hören Ihren Fragen zu. Nach gründlicher Untersuchung und Befunderhebung unterbreiten wir Ihnen einen individuell maßgeschneiderten Lösungsvorschlag und besprechen auch mögliche Alternativen.

Wir sind für Sie da!

Ihr Dr. med. dent. Ulrich Sachse
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Sachse Zahnarzt

Dr. Sachse berät ausführlich und arbeitet äußerst sorgfältig und verantwortungsbewusst. Handwerklich einwandfrei, und er hat an sich selbst den Anspruch, dass seine Arbeit optimal ist. Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben