Praxis

Dr. med. Ulrich Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07361 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Südlicher Stadtgraben 13, Aalen

Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH



Südlicher Stadtgraben 13, Aalen

Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH



Südlicher Stadtgraben 13, Aalen

Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Ulrich Schneider und ich bin Augenarzt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH Andere

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Schneider und sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich, erklärt Untersuchungen und Behandlungen gut verständlich und beantwortet Fragen ausführlich.

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Man wird "schnell mal angeschaut und behandelt". Das muss ja nicht negativ sein, aber die Aussage, dass "wenns nicht hilft soll man in die Augenklinik nach Ulm fahren" ist doch schon ein wenig seltsam und nicht vertrauenweckend. Für solche Diagnosen muss man also jahrelang Augenmedizin studieren?

Darüberhinaus wirkt der Doktor ziemlich überheblich gegenüber dem Patienten. Er geht überhaupt nicht auf den Patienten und seine Situation ein! Man fühlt sich als Störfaktor und nicht willkommen. Es heißt ja, dass der beste Arzt man selbst ist. Das sehe ich auch so, ich kenne meinen Körper und meine Beschwerden am besten. Aber das interessiert den Doktor nicht, er wollte sich meine Beschwerden gar nicht erst in Gänze anhören, sondern hat vieles abgewimmelt und gleich angefangen am Auge herumzuhantieren.

Meine Familie und ich werden diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Für mich war dieser Arzt eine Vertretung aber meine Frau und mein Sohn waren jahrelang Patienten (Brillenträger), aber das ist jetzt nach dieser Erfahrung vorbei.

Überheblicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Wirklich perfekte, gründliche Behandlung, vertrauensvoll und fachlich hervorragender Eindruck!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

ist mein Augenarzt , kann ihn nur Empfehlen

kompetenter und sehr sachlich in den Erl?rungen bei den Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Bei allen, auch aussergewöhnlichen Fragen, kompetent und geduldig.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Dr. Schneider tut in seiner modernen und freundlichen Praxis zusammen mit seinen netten und kompetenten Mitarbeitern, wirklich alles erdenklich Mögliche um den Patienten zu Helfen.
Eine 1****.

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen