Dr. med. Ulrich Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Ulrich Schneider und ich bin Augenarzt ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH Andere

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Schneider und sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich, erklärt Untersuchungen und Behandlungen gut verständlich und beantwortet Fragen ausführlich.

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Man wird "schnell mal angeschaut und behandelt". Das muss ja nicht negativ sein, aber die Aussage, dass "wenns nicht hilft soll man in die Augenklinik nach Ulm fahren" ist doch schon ein wenig seltsam und nicht vertrauenweckend. Für solche Diagnosen muss man also jahrelang Augenmedizin studieren?

Darüberhinaus wirkt der Doktor ziemlich überheblich gegenüber dem Patienten. Er geht überhaupt nicht auf den Patienten und seine Situation ein! Man fühlt sich als Störfaktor und nicht willkommen. Es heißt ja, dass der beste Arzt man selbst ist. Das sehe ich auch so, ich kenne meinen Körper und meine Beschwerden am besten. Aber das interessiert den Doktor nicht, er wollte sich meine Beschwerden gar nicht erst in Gänze anhören, sondern hat vieles abgewimmelt und gleich angefangen am Auge herumzuhantieren.

Meine Familie und ich werden diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Für mich war dieser Arzt eine Vertretung aber meine Frau und mein Sohn waren jahrelang Patienten (Brillenträger), aber das ist jetzt nach dieser Erfahrung vorbei.

Überheblicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Wirklich perfekte, gründliche Behandlung, vertrauensvoll und fachlich hervorragender Eindruck!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ist mein Augenarzt , kann ihn nur Empfehlen

kompetenter und sehr sachlich in den Erl?rungen bei den Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Bei allen, auch aussergewöhnlichen Fragen, kompetent und geduldig.

Standort: Augenheilkunde Aalen MVZ GmbH

Dr. Schneider tut in seiner modernen und freundlichen Praxis zusammen mit seinen netten und kompetenten Mitarbeitern, wirklich alles erdenklich Mögliche um den Patienten zu Helfen.
Eine 1****.

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert