Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt
Buschstr. 28, Bockum, Krefeld

Dr. med. dent. Ulrich Störkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

Ich bin begeistert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Da ich ja aus früherer Zeit sehr ängstlich bin fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bekam eine freundliche fachliche Beratung von Arzt der sich viel Zeit für mich nahm.Die Assistentinnen sind extrem gut ausgebildet und waren auch sehr freundlich. Ich war 1,5 Stunden in Behandlung und war begeistert vom Ergebnis .Toll. Ich habe auch viele Komplimente bekommen von der Familie nach der Behandlung.

Tolles kompetentes Team, freundlicher Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

Bin seit 18 Jahren Patientin in der Praxis und habe viel Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Verständnis erfahren.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

In der Praxis Störkmann wurde ich schon bei der Terminvereinbarung am Telefon auffallend freundlich empfangen, ein erster Eindruck der sich bei meinem Besuch aufs angenehmste bestätigt hat. Ein großes Kompliment an dieser Stelle auch an die Mitarbeiterinnen. Durch seine ruhige angenehme Art gelang es Herrn Dr. Störkmann, mir von Anfang an, meine sonst übliche Befangenheit im Angesicht des Zahnarztes zu nehmen. Sehr beeindruckt hat mich die sehr gründliche Untersuchung und das einfühlsame Eingehen auf mein Anliegen. Ich wusste sofort, dass ich bei diesem Arzt bestens aufgehoben bin. Meine Behnandlung zog sich über mehrere Sitzungen hin und jedesmal wurde dieses Gefühl erneut bestätigt. Als ich dann nach längerer Behandlung meine neuen Zähne hatte, war ich absolut begeistert von dem neuen Kaugefühl und meine Familie und Freunde machten mir Komplimente und gratulierten mir zum guten Aussehen meiner, wie ich finde nun perfekten Zähne. Ich bin Herrn Dr. Störkmann für diese kompetente, funktionell hervorragende und sehr ästhetische Sanierung meines Gebisses sehr dankbar und glücklich dass ich mir in dieser tollen Praxis meine neuen Zähne geleistet habe.

eine "comme il faut" Sanierung meines Gebisses • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

Nach den guten Bewertungen war ich doch einigermaßen enttäuscht. Man wollte einen Zahn extrahieren und hat aber keine nennenswerte Lösung angeboten, um die Lücke, mit der ja keiner lange rumlaufen möchte, zu schließen. Statt dessen bot man mir alle 4 Monate eine professionelle Zahnreinigung an für einen sehr hohen Preis. Nachdem ich nochmals wegen der Lückenschließung gefragt habe, wurde das wiederum abgewiegelt. Leider bin ich ohne Perspektive oder irgendeine Form der Information nach Hause gegangen. Da ich selber einmal Zahnarzthelferin war, war ich doch darüber sehr verwundert, da ich dies doch anders kenne. Ein Lob muss ich aber aussprechen. Die Helferinnen waren top, sehr bemüht und vorsichtig.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als 25 Jahre mein Zahnarzt

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

Ich war nun 2x in dieser Praxis, bin vom Team, Arzt und Praxis begeistert.HIER zählt der Mensch. Einfach nur Daumen hoch !!!!!!

Sehr netter Zahnarzt , tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Störkmann Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Störkmann nachdem ich in den letzten Jahren Ängste durch eine Vorbehandlung aufgebaut habe aufgesucht weil ich Schmerzen hatte. Ich fühle mich in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Meine Angst hat sich inzwischen deutlich verkleinert.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert