Ulrich Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Tesch?

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Dieser Arzt hat mich behandelt als wäre ich ein Simulant. Arrogant, herablassend und nicht wertschätzend, hat mir nicht zugehört. Zudem war er wenig bis nicht kompetent, sodass ich mir eine neue ärztliche Meinung einholen musste. Ich war froh, als ich dort wieder raus war. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Herr Dr. Tesch war schnippisch, arrogant und vollkommen unfähig ein wertschätzendes oder wenigstens höfliches Gespräch zu führen. Das Gespräch hat mich sehr entsetzt und fassungslos gemacht. Wenn man seine Patienten so aggressiv-abschätzig behandelt, sollte man nicht als Arzt arbeiten. Ein wertschätzendes Vertrauensverhältnis aufzubauen liegt offensichtlich nicht innerhalb seiner Möglichkeiten. Diesen Arzt kann ich auf gar keinen Fall empfehlen.

Unempathisch und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Ich bin über Hotline 116117 wegen akuten Magenschmerzen an den Arzt geraten. Ich war kaum im Behandlungsraum da sagte er mir, dass er „ barfüßig‘ nichts für mich machen kann. Alleine die Ausdrucksweise und Arroganz gegenüber einem Patienten der Hilfe sucht war unglaublich. Er sei Chirurg und kennt sich nicht aus auf dem Sachgebiet- dann frage ich mich warum man so einen Arzt in eine Praxis setzt. Ich bin nicht verbittert, ganz im Gegenteil, aber dieser Arzt ist inkompetent und .gefühlskalt.

Schlechtester Arzt den ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

War bei Dr Tresch zur Kontrolle da Frau Dr. Schöneberger-Scholl leider im Urlaub war! Er ging nicht auf meine Fragen ein und hat die Diagnose von Frau Schöneberger-Scholl im Frage gestellt! Sobald ich nachgefragt habe wieso und weshalb bzw. Was man dagegen tun kann bekam ich nur eine Plumpe Antwort! War sehr begeistert vom MVZ Landsberg aber seit heute bin ich ein bisschen schockiert!

Auf normale Frage kam eine Plumpe Antwort • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Natürlich warten mehrere Menschen auf Herrn Tesch und trotzdem hatte er ausreichend Zeit mich so zu behandeln, dass nur ein Besuch nötig war.

Hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, sehr ruhig und sympathisch ist,
Alle fragen so erklärt, das man es auch versteht und ausreden lässt.
Immer wieder gerne und unbedingt empfehlenswert:)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches MVZ Landsberg gGmbH

Meine Bewertung sehr posentiv sehr zufrieden und Hilfsbereit zu Patienten sehr zuvorkommend

Ein sehr Kompenter Arzt und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Tesch,
ist ein ruhiger, sehr kompetenter Arzt. Der auf Fragen eingeht und diese mit Ruhe beantwortet.

Sehr zu empfehlen, ruhig und besonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert