Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt
Aegidienberger Str. 56, Bad Honnef

Dr. med. dent. Ulrich Trude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Trude. Wir wurden immer gut beraten und behandelt. Ob zur Kontrolle oder im akuten Notfall kann man sich auf die Praxis verlassen. Auch unsere Tochter fühlt sich hier sehr wohl und hatte sofort Vertrauen.
Notwendige Behandlungen werden umfangreich besprochen und die möglichen Behandlungsvarianten professionell und transparent erläutert.
Ich kann Dr. Trude uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Dr. Trude nahm sich viel Zeit, als ich zum ungünstigsten Zeitpunkt mit zwei abgebrochenen Zähnen, natürlich unangemeldet, in die Praxis kam. Er hörte sich bei der folgenden, ausführlichen Konsultation meine Wünsche und Empfindlichkeiten (Senior, behindert) für eine Sanierung meiner Zähne verständnisvoll an und fand die beste, mir bis dahin angebotene, Lösung, bei der auch alle noch vorhandenen Zähne aufwendig erhalten blieben.
Die Behandlung umfasste neun zu überkronende oder überbrückende Zähne. Vom Setzen der Spritzen bis zum nervigen Absaugen tief im Mund (es waren drei Weisheitszähne mitbetroffen) wurde sehr schonend und rücksichtsvoll vorgegangen.
Auf die spärlichen öffentlichen Verkehrsverbindungen zwischen meinem Wohnort auf dem Lande und der Praxis wurde in den Terminen Rücksicht genommen, sodass mir Stunden an Warte- oder Umsteigezeit oder gesalzene Taxikosten überland erspart blieben.
Man muss es heutzutage schon ausdrücklich erwähnen - es wurden keine selbstbezahlte Sonderleistungen, die meine Gesetzliche Krankenkasse nicht trägt oder bezuschusst, aufgedrängt oder gar zur Bedingung gemacht.
Ich vergebe keine pauschalen Bewertungen, aber in den hier hinterfragten Noten wäre es auch nach reiflicher Überlegung unzutreffend, in den Kategorien, die in die Gesamtnote einfließen, unter der Bestnote zu bleiben.

Individuell und seriös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden. Ich kann nur bestätigen, dass selbst unangenehme (aber erforderliche) Behandlungen (Wurzelkanal, Ziehen, Bohren, Parodontose), mit größter Sorgfalt und unter Rücksichtnahme auf die Belange des Patienten durchgeführt werden. Vernünftige und nachvollziehbare Aufklärung über Behandlungsschritte, -Ziele und -Kosten.

Immer wieder gerne (ja, gerne)!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Ich habe nach einem Umzug lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Dr.Trude gelandet ;-)
Ich finde das ganze Team sehr organisiert und es entstehen auch keine langen Wartezeiten.Frau Kopke berät in allen Fragen und kümmert sich um die Termine.Die ruhige Art von Dr.Trude ist angenehm auch bei Angst Patienten.
Ich selbst habe 6 Zahn Implantate bekommen und hatte keinerlei Beschwerden damit.
Ich kann ihn sehr empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Ob es nur einfache Kontrollen, oder, wie bei mir gerade um den Zahnersatz geht kann man die Praxis von Dr. Trude nur uneingeschränkt empfehlen. Sowohl er selbst, wie auch seine Kollegin Frau Dr. Wiens ziehen Zähne, wenn notwendig, ohne Schmerzen!!! . . .

Sehr kompetent, wenn es um die Belange des "Esszimmer´s" eines Menschen geht. DANKE!!!!

Betreut uns seit Jahren, extrem empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu ihm hin und bin kein Fan von Zahnärzten, aber er macht das super geht auf die Patienten ein. Selbst mit Kindern geht er super um. Bin sehr zufrieden.

Sehr nett und freundlich klasse Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie Patienten von Dr. Trude. Herr Dr. Trude ist ein besonnener, kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der auf jeden Patienten individuell eingeht. Auch auf Kinder und Jugendliche geht er altersgemäß ein.
Man hat bei ihm das Gefühl, dass er neutral Tipps gibt, und nur das behandelt, was nötig ist. In den vielen Jahren haben wir kein einziges Mal gedacht, dass er Geschäfte machen will und verkaufen möchte. Auch die Zahnreinigung bei seiner freundlichen Mitarbeiterin ist proffessionell und preiswert.

Sein Praxis-Team hat ein Recall-System; man wird also an Kontrolltermine erinnert. Die Wartezeiten sind überschaubar, Termine bekommt man eigentlich schnell.

Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und unkompliziert.

Wir können die Praxis Dr. Trude in Aegidienberg uneingeschränkt empfehlen. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich.

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Hatte mir aufgrund vieler schlimmen Erfahrungen bei vorangegangenen ZA-Besuchen eine Oralophobie zugelegt und war darum viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Vor einiger Zeit wurde mir aus dem Bekanntenkreis die Praxis Dr. Trude in Aegidienberg empfohlen und ich habe daraufhin all meinen Mut zusammengenommen, um einen ersten Termin zu machen. Nach der ersten Besprechung war mir schon etwas von meiner Panik genommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und Dr. Trude machte auf mich sofort einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Eindruck, Es folgten bisher 2 Behandlungstermine (professionelle Zahnreinigung, 1 Zahnextraktion und 2 Füllungen). Sie waren allesamt schmerzfrei. Von meiner Oralophobie habe ich mich darum verabschiedet und freue mich nun auf den Abschluss der noch ausstehenden Behandlungen mit dem Ergebnis gesunder und schöner Zähne + nie wieder Zahnarztangst!

Zahnarzarztphobie adieu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

Sowohl der Arzt als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und beantworten gerne jede Frage.
Man fühlt sich als Patient rundum wohl, informiert und gut aufgehoben.
Die Erstberatung in seinem Büro statt auf dem Behandlungsstuhl empfand ich als sehr angenehm.
Die Spritzen merkt man erst garnicht und wenn man glaubt er fängt an zu ziehen ist der Zahn auch schon fast draußen.
Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr.

Sehr empfehlenswert auch bei ängstlichen Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Trude Zahnarzt

ich war heutefrüh bei Dr Trude + Team und fühlte mich überhaupt nicht wie in einer Zahnarztpraxis sondern wie in einem Beratungsbüro mit sehr netten Praxisteam.Ich bin ein etwas schwieriger + komplizierter Patient(Herzhinterwandinfarkt u.a ).Dr Trude und sein Team haben mir die Angst genommen und waren sehr zuvorkommend und nett.Die Untersuchungen + Röntgen mit anschließender Besprechung ist sehr Gewissenhaft und sehr Kompetent abgelaufen.Ich habe sehr selten so ein nettes Praxisteam mit Chef kennengelernt das mir auf anhieb meine Angst genommen hat.Wären doch alle Zahnärzte so wie Dr Trude und sein Team , dann bräuchte niemand mehr Angst vor dem gang zum Zahnarzt zu haben . Ich bin ein sehr schwieriger Patient und überaus Empfindlich und weiss daher wovon ich hier schreibe . Zahnarzt Dr Trude und sein Team kann ,würde und werde ich zu jeder Zeit an alle und jeden weiterempfehlen und das ist nicht von mir übertrieben .

Endlich ein Zahnarzt der auf den Patient eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert