Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie
Hüxtertorallee 47, St. Jürgen, Lübeck

Ulrike Altmark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Meine Kinder sind sehr gern zur Therapie dort gegangen, ich hab mich als Mutter stets kompetent beraten gefühlt. Es gab sehr gute Elterngespräche, die mir auch Hilfestellung für zu Hause waren. Die Kinder haben sehr gute Fortschritte gemacht.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Unser Sohn war ein Jahr bei Frau Altmark in Therapie. Er hat in dieser Zeit gute Entwicklungsfortschritte gemacht und war traurig, als es zu Ende war. Sie kann wunderbar mit Kindern umgehen und hat sehr viele und wirksame Mittel, um ihre Entwicklung optimal zu fördern.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Wir sind seit ca. 1,5 Jahren mit unserem Kind bei Frau Altmark in Behandlung und sind durchweg begeistert von dem tollem Umgang mit unserem Kind und uns als Eltern. Die Entwicklungsschritte durch die Behandlungen sind enorm! Unser Kind geht sehr gerne zur Ergotherapie bei Frau Altmark. Sie wurde uns von unserem Kinderarzt empfohlen. Es gibt für uns keinen Grund zur Klage.

Eine Empfehlung unseres Kinderarztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Nach ihrem Schlaganfall hat meine Mutter große Fortschritte durch die sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Therapie von Frau Altmark gemacht. Meine Mutter freut sich immer auf den nächsten Hausbesuchstermin.

Sehr freundliche kompetente verlässliche Ergotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir bei unserem Sohn beobachtet haben. Er geht so gerne jede Woche aufs neue zu Frau Altmark und freut sich auf seine Stunde mit ihr. Vor allem ist er mächtig stolz, was er in der Werkstatt schon mit ihr gebaut hat.

Kompetente Ergotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Fr.Altmark ist sehr freundlich,flexibel und mit sehr viel fachlichem Wissen. Mein 9 jähriger Sohn freut sich jede Woche neu auf die Therapie Stunde, weil sie sehr kinderlieb ist und dementsprechend auch die Stunde Kindgerecht gestaltet. Er ist schon lange bei Fr. Altmark in Behandlung. Terminabsprachen bzw. Termin-Verschiebungen verlaufen ebenfalls problemlos. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Ergotherapie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Super freundliche, kompetente fachlich hervorragende Behandlung.Zeitnahe Terminvergabe und Therapeuten, die gut fortgebildet sind. Es entstand sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Uns wurde sehr geholfen, nachdem Mein Mann einen schweren Schlaganfall hatte.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Altmark Ergotherapie

Nach einem erlittenem Raubüberfall habe ich eine Strecksehnenverletzung erlitten. Die Empfehlung eines Facharztes : Ergotherapie. Am Folgetag der ersten Behandlung bekomme ich einen Anruf der Frau Altmark mit dem Inhalt der Absage der weiteren Behandlungstermine. Begründung:" Ihre Behinderung ist nicht wichtig genug für uns, wir haben wichtigere Patienten!" Anschließend war ich erneut im UKSH, Handchirurgie. Der Oberarzt empfielt erneut Ergotherapie zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit.

Ulrike Altmark

Herr J. meldete sich '2017 in unserer Praxis als Patient für Handtherapiean. Herr J. befand sich zu der Zeit stationär in der psychiatrischen Klinik des UKSH in Lübeck. Herr J. kam zu seinem ersten Termin ohne ärztliche Verordnung, obwohl er telefonisch zugesagt hatte, eine entsprechende Verordnung für Ergotherapie zu besorgen. Nach telefonischer Rücksprache mit seinem von ihm genannten Hausarzt bekamen wir die Information, dass dieser keine (!) Verordnung für die Ergotherapie ausstellen würde. Weiter informierte uns der Arzt, dass der Unfall bereits 2 Jahre zurück läge und keine besonderen Einschränkungen mehr vorhanden seien. Da wir Therapien nur auf Veranlassung eines Arztes durchführen dürfen, gab es also für uns keine Behandlungsgrundlage. Darüber hinaus ergab die damalige Kurzdiagnostik der Therapeutin bei dem ersten Treffen lediglich eine minimale Bewegungseinschränkung, sodass sie den Eindruck des Hausarztes nur bestätigen konnte. Es bestand also auch aus ergotherapeutischer Sicht keine akute Dringlichkeit für eine Handtherapie.
Dieses teilte ich Herrn J. telefonisch mit und sagte seine weiteren Termine ab.
Wir wünschen Herrn J. weiterhin alles Gute für seine weitere Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Altmark

Wir haben wichtigere Patienten als Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben