Praxis

Dr. med. Ulrike Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 778..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Ästhetik-Liebhaber und alle, die eine natürliche Schönheit an sich lieben,
ich heiße Euch herzlich willkommen in meiner Praxis!
Ein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ulrike Becker Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Becker ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die es geschafft hat, mir meine Ängste vor der Behandlung problemlos zu nehmen. Sie behandelte meine Tränenrinnen durch Unterspritzung von Hyaluron. Ich war mit meinen Augenringen sehr unglücklich. Vor der Behandlung klärte sie mich ausführlich auf, beantwortete auch zügig meine E-Mails und war nach der Behandlung für Notfälle auch am Wochenende erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und empfehle Frau Becker sehr gerne weiter. Eine tolle Ärztin, zu der ich immer wieder gerne gehen werde und die ich aufrichtig empfehle. Vielen Dank, Frau Becker.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen