Dr. med. Ulrike Bennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrike Bennemann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Holzhäuser Str. 75, Südost, Leipzig

Holzhäuser Str. 75, Leipzig

Praxis Dr.med. Ulrike Bennemann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bennemann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Bennemann in Behandlung und bin sehr zufrieden
Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und hat eine sehr tolle Art mir trotzdem Mut zumachen und mich zu ermutigen. Mit ihrer Hilfe habe schon so einige Krisen überstanden und immer steht bei ihr der Patient im Mittelpunkt. Wenn ich dringend zwischen zwei Terminen Hilfe brauche, findet sie auch dann einen Weg.

Jetzt durch Corona nutzen wir die Videosprechstunde und ich muss sagen ich bin sehr angetan davon. Die Gespräche mit ihr tun mir immer sehr gut. Für mich die beste Ärztin ever. Dafür bin ich auch gerne bereit von einem Ende Leipzigs zum anderen zu fahren.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sowohl am Empfang, als auch von Frau Doktor selbst, fühle ich mich absolut willkommen.
Ich fühle mich absolut ernst genommen und es werden nicht nur stupide Medikamente verschrieben, sondern es gibt auch immer ein klein wenig Zeit, um auch mal drückendes loszuwerden oder Befindlichkeiten auszuwerten.
In der Regel komme ich immer etwas beflügelt wieder aus der Praxis, wenn es ginge, würde ich dort wöchentlich aufschlagen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Atmosphäre, schon, wenn man die Praxis betritt! Ein lächelnde Empfang von der Schwester Kerstin Spitzner.
Mein Vertrauen zu Frau Dr. Bennemann kann nicht besser sein!!!
Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte vorher andere Ärzte und Mitarbeiter der Psychotherapie kennengelernt!
Eine Praxis, die man nur empfehlen kann!!!!!!
Aber leider ist es so, die guten Praxen haben nur eine bestimmte Patientenzahl, die sie aufnehmen können.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch die positive Bewertung bei jameda auf Fr. Bennemann gestoßen und kann den anderen nur zustimmen. In über einem Jahr Psychotherapie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir hat die Behandlung viel gebracht. Auch die Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Glücksgriff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben.
Eine wunderbare freundliche und angenehme Atmosphäre!

sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne sie hätte ich mein Leben nie auf die Reihe bekommen. Herzlich, liebevoll und doch neutral. Sie hat mir jede Woche unglaublich viel Kraft gegeben. Und auch wenn ich sie nicht realisieren darf... ich tu es trotzdem. ;-) Danke für alles...

Ein ganz besonderer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt keinen Unterschied on Kassenpatient oder Privatpatient- alle werden gleich nett und zuvorkommend behandelt.

Sehr einfühlsam und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und bestens betreut.

Top Team- ausgezeichnete, einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ob die Empfangsdame oder die Ärztin selber, sie versprüchen eine wunderbare Atmosphäre. Ich bin nach meinem ersten Besuch heim geflogen mit dem Gefühl: Da möchte man am liebsten wöchentlich hingehen.

Achtung, Die Praxis bietet Suchtpotential ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben