Dr. med. Ulrike Berghäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Berghäuser?

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Nach langer Betreuung in einer anderen Praxis mit sehr beengten Räumlichkeiten, teilweise unfreundlichen Schwestern, langen Wartezeiten aber auch einem sehr kompetentem und netten Doktor sind wir sehr überrascht und dankbar über diese neue Praxis in allen Bereichen.

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Also erstmal sie wollten kein Blut Untersuchungen machen. Und am Ende haben wir Diagnose Asthma (was eigentlich nicht stimmt) bestätigt (laut die Ärztin). Und keine weitere Termine. Also wenn ich schon asthma haben soll, dann meiner Meinung nach, muss ich regelmäßig im Behandlung sein. Von Ärztin kein wiederholtes Termin gekriegt und kein Dauer Rezept.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Nachdem Ich mir den Termin im Oktober wegen nicht Telefonischer Erreichbarkeit Persönlich holen musste kam ich Heute am 17.12 .19 in eine Gut erreichbare Praxis . Die Anmeldung ging fix wobei an der Freundlichkeit noch etwas gearbeitet werden könnte . Der Wartebereich ist groß hell mit reichlich Platz und sehr schöner Aussicht . Die Bestuhlung ist etwas unbequem (es gibt nicht nur Schlanke Menschen) . Die Wartezeit lag mit ca einer Stunde noch im Rahmen . Nach Aufruf ging es dann recht zügig in verschiedene Behandlungsräume und dann auch gleich weiter zur Ärztin die freundlich auf die Patienten eingeht und auch mal Fragen beantwortet .Alles in Allem kann man guten Gewissens diese Praxis weiter Empfehlen .

Gute Praxis mit Guter Anbindung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Morgen und hallo,

ich war bereits im September 2019 als Gast im Schlaflabor Suhl.
Neu eingerichtet, wie im Hotel, Ruhe garantiert, Angst wird genommen, Auswertung ist verständlich und in Deutsch.
Alles Prima !!!

Viele Grüße von S. Roßbach aus HBN.

Tolles und freundliches Team, die Räumlichkeiten und der Test ist völlig,OK. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert