Praxis Dr.med.vet. Ulrike Ebers Tierärztin
Dobbenstr. 5, Vechta

Dr. med. vet. Ulrike Ebers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Ebers?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Ebers Tierärztin

Wir wurden sehr gründlich über das altersbedingte Krankheitsbild unseres Hundes aufgeklärt. Bis zum Schluss wurde unsere Hündin kompetent und -sofern man dies von Tierärzten sagen kann- liebevoll betreut.
Die Tierärztin unseres Vertrauens.

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Ebers Tierärztin

War vor einigen Jahren mal mit einer hochträchtigen Ratte da, die leider Milbenbefall an den Ohren hatte.
Frau Ebers hat sich nicht mal getraut, dass Tier zum Wiegen aus der Box zu nehmen. Zuerst erwog sie, einen dicken Lederhandschuh anzuziehen, dann musste ich die Kleine selbst aus der Box nehmen.
Alles in allem war sie sehr distanziert, als ob sie von der haltung von Ratten als Heimtiere nicht besonders viel hielt.
Sorry, aber die hat mich das letzte Mal gesehen.

Distanziert und gestresst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Ebers Tierärztin

Habe abends um halb neun angerufen und konnte sofort vorbeikommen.
Hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Super freundlich gewesen.
Mir viele Hinweise gegeben und genau gesagt, worauf ich in den nächsten Tagen achten muss.

Kompetent und im Notfall sofort ansprechbar... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben