Praxis Dr.med. Ulrike Emde Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Riedborn 20-22, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. Ulrike Emde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Emde Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Emde ist seh sympatisch und erklärt alles ganz genau. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen.

Moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr guter Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Emde fühl ich mich bestens aufgehoben. Dort stimmt für mich einfach alles. Angefangen beim netten Empfangsteam, die auch mal fragen wie es einem geht, bis hin zur sehr geordneten Terminvergabe, kurzen Wartezeiten und flexiblen Terminen bei dringenden Fällen. Ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht und wünsche mir mehr solcher Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und kompetent beraten. Danke an das ganze Team. Weiter so!

Kompetente Frauenärztin, top organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine jetzige Schwangerschaft habe ich ziemlich oft das Vergnügen in der Praxis. Ich fühle mich bestens untersucht und aufgeklärt von Frau Emde. Sie ist sehr genau und die Geräte sind auf dem neusten Stand. Habe das Glück gehabt und fast jedes Mal tolle Ultraschall Bilder bekommen. Auch hierbei wird sich viel Zeit genommen. Jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse habe ich einfach ein gutes Gefühl. Auch die Sprechstundenhilfen sind super! Es ist jedes Mal ein netter smalltalk drin. :)

Kompetente & sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine Schwangerschaft bin ich Ende 2019 zu Frau Dr.Emde gekommen.Davor war ich schon seit Jahren in der Praxis bei Ihrer Vorgängerin.
Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam ist sehr sympathisch & Fr.Dr.Emde ist eine sehr nette,einfühlsame & kompetente Ärztin.Bezugnehmend auf meine Schwangerschaft,kann ich aus eigener Erfahrung sagen,dass Sie ein breites pränatales Behandlungsspektrum anbietet & diese komplett erklärt.Die Praxis ist neu renoviert & strukturierter!

Betreuung & Behandlung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich dann endlich mal einen Termin bekommen hatte, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, bei akuten Schmerzen, nach vier Wochen, empfing mich die Ärztin mit dem Satz: " Haben sie mal wieder ihre Schmerzen?". Bei jeder Frage wiegelte sie mich ab und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Meine Ängste wurden ins lächerliche gezogen. Sehr schade, zu ihrer Vorgängerin hatte ich eine gutes Vertrauensverhältnis.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akuten Beschwerden: überhaupt keine Wartezeit, umgehende Untersuchung und Beratung; die Praxis meldete sich sogar von selbst, als Befunde vor dem vereinbarten Termin vorlagen. So wird keine Zeit verloren und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- professionell
- freundlich
- up to date
- erfahren

sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Emde kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Emde war für mich da da, als ich mit meinen Wechseljahrsbeschwerden nicht mehr weiter wusste. Sie half mir sehr kurzfristig und mit viel Einfühlungsvermögen, diese FÜR MICH sehr lästige Zeit gut zu bewältigen. Ich kann diese Praxis und Ärztin nur weiter empfehlen und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr willkommen und auch mit Problemen gut verstanden.

Sehr freundlich und menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert