Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin
Biebricher Allee 59, Wiesbaden

Ulrike Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Fröhlich scheint in Regionen zu schweben, die komplett nicht mit einem ganzheitlichen Ansatz einhergehen. Wer Homöopathie für alle fordert (laut ihrem politischen Engagement), sollte nicht wuchern. Der Preis für eine halbe Stunde in die Länge gezogene nette Unterhaltung (hätte in 5-10 min am Telefon abgewickelt werden können) ohne gesundheitlichen Nährwert ist untragbar - liegt bei rund 100 EUR.
Zudem gehe ich in Zeiten hoher Energiepreise und des Klimawandels nicht damit d'accord, wenn sie barfuß und im T-Shirt im Winter in einer großen, sehr warmen Altbaupraxis behandelt.

Ulrike Fröhlich

Liebe Unbekannte, lieber Unbekannter,

es betrübt mich, dass Sie von meiner ärztlichen Beratung offensichtlich nicht profitieren konnten.
Diese Beratung muss wohl im Winter stattgefunden haben und Ihre üble Bewertung im Sommer ist doch wahrscheinlich eher eine Reaktion auf eine versäumte Rechnungsbegleichung (was ja immer mal passieren kann).
Die Abrechnung richtet sich in meiner Praxis nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), deren letzte Novellierung am 01. Januar 1996 erfolgte.
Da in meiner allgemeinärztlichen Praxis den ganzen Tag Patienten körperlich untersucht werden, ist trotz der aktuellen Energiesituation eine gleichbleibende Temperatur innerhalb der Räumlichkeiten der Arztpraxis aus gesundheitlichen Gründen für meine Patienten tatsächlich erforderlich.
Meine guten Wünsche begleiten Sie.
Mit freundlichem Gruß
Ulrike Fröhlich | Ärztin

Standort: Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin

Frau Fröhlich hat mit großer Treffsicherheit die passenden homöopathischen Mittel gefunden, durch die ich sowohl von einer schweren Stoffwechselstörung als auch von chronischen Gelenkbeschwerden befreit wurde, nachdem mein "klassischer" Hausarzt nicht mehr weiter wusste. Ihre ärztliche bzw. homöopathische Kompetenz schätze ich außerordentlich. Probleme habe ich in jüngerer Zeit mit der Vermischung von medizinischer Profession und gesellschaftlichem Engagement.

Sehr kompetente klassische Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin

Frau Fröhlich behandelt ganzheitlich auf Basis von Homöopathie sowie Gesprächstherapie. Ich fühle mich bei Ihr immer überdurchschnittlich gut betreut und versorgt. Die homöopathische Behandlung sorgte bei mir für eine kontinuierliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes, nachdem ich 5 Jahre mit ständigen Entzündungen in den Gelenken (2 x Schulter, Nacken und Hüfte) zu kämpfen hatte und keiner der schulmedizinischen Ärzte (Hausärztin, Orthopäde und Rheumatologe) mir noch Hoffnung auf Heilung in Aussicht stellen konnte. Die begleitende Gesprächstherapie hat mir die Augen geöffnet, was ich an meinem Leben ändern muss, um dauerhaft Gesund zu werden und zu bleiben. Seit Beginn der Behandlung bei Frau Fröhlich vor über 3 Jahren hatte ich keine weiteren Gelenksentzündungen mehr und ich kann wieder Sport treiben und fühle mich gut. Ich bin sehr froh, Frau Fröhlich gefunden zu haben und von Ihr behandelt zu werden. Es wäre wünschenswert, wenn auch nur ein Bruchteil der schulmedizinischen Ärzte so agieren würden wie Frau Fröhlich.

Ganzheitliche Behandlung von Körper und Seelenleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin

Wir sind mit unserer Tochter vom konventionellen Kinderarzt zu Frau Fröhlich gewechselt und ich habe das erste mal wirklich vertrauen zu einer Ärztin. Mein Kind weint nicht ein einziges mal bei den Untersuchungen (anders als beim vorherigen Kinderarzt), Frau Fröhlich nimmt sich sehr viel Zeit und "spricht" mit meinem Baby und nicht über Sie hinweg. Da Frau Fröhlich ganzheitlich arbeitet, konnte uns schon in kurzer Zeit sehr geholfen werden. Ich bin wirklich sehr begeistert und zufrieden.

Tolle Ärztin auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fröhlich Praktische Ärztin

Bereits seit 17 Jahren ist Frau Fröhlich die Ärztin unseres Vertrauens. Sie betreut die ganze Familie. Unsere Kinder begleitete sie vom Baby- bis heute ins Teenageralter. Frau Fröhlich zeichnet sich aus durch ihr großes medizinisches Fachwissen und ihren ganzheitlichen Blick auf ihre Patienten. Sie behandelt fast nur homöopathisch, jedoch weiß sie genau, an welchem Punkt sie auf zusätzliche schulmedizinische Maßnahmen zurückgreifen muß. Man kann sich also stets sicher sein, dass man bei ihr in den allerbesten Händen ist. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie uns mehrfach durch eine einzige Globuligabe auf wunderbare Weise geholfen hat. Sie verfügt über ein sehr großes Einfühlungsvermögen und viel positive Energie, die sie an ihre Patienten - ob groß oder klein - weitergibt.
Wir können Frau Fröhlich zu 100% weiterempfehlen.

Super Ärztin und Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert