Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Barloer Weg 127 a, Bocholt

Dr. med. Ulrike Frye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Frye als meine Hausärztin. Ich bin nun schon sehr lange ihre Patientin und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und ihren freundlichen und positiven Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen allesamt sehr freundlich und arrangiert.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben. Sowohl das Team als auch die Ärztin nehmen sich Zeit, sind freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Ich bin froh, dass ich Patientin in dieser Praxis bin! Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit dieser Praxis.

Tolle Praxis, tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist wirklich gut! Nur leider häufig im Urlaub. Anfang dieses Jahres einmal gehabt das nicht mal eine Vertretungspraxis im Notfall übernommen hat. Das finde ich persönlich sehr sehr schade! Aber am sonsten fachlich sehr kompetent!

Gute Ärztin! Nur zu oft nicht erreichbar oder im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang Patient bei Dr. Frye und immer zufrieden dort gewesen. Jedoch hat sich dies im laufe der letzten Jahre deutlich verschlechtert. Es wird sich keine Zeit genommen, kaum telefonisch zu erreichen und akute Beschwerden werden nicht ernst genommen.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Frye und fühlte u. fühle mich zu jeder Zeit bestens medizinisch betreut!Sie zeigt sehr viel Engagement,setzt sich auch ausserhalb ihrer regul.Sprechzeiten für ihre Patienten ein.Sie hat mich bei der interdisziplinären Schmerzkonferenz vorgestellt u.mein „Fall“wurde dort lösungsorientiert diskutiert!Es hat mir sehr gehofen,ich war sehr beeindruckt von so viel Einsatz und Herzblut ihrerseits für mich als Patientin. Fachlich sowie menschlich absolut klasse!

Tolle Arztin mit einem sehr hohen Anspruch an sich selbst als Mediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zwar nicht so oft zur Behandlung dort, aber wenn doch, lief immer alles unkompliziert und freundlich ab.

Frau Dr. Frye macht auf mich einen sehr kompetente Eindruck und überlässt nicht den Zufall.

Sehr nette Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine hervorragende Ärztin mit viel Erfahrung, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und viel Zeit für ihre Patienten aufbringt. Sie gehört zu den besten Ärzten in Bocholt und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Eine richtige Prognose die zur einer wichtigen 3 Beipass OP führten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausärztin, die sich Zeit nimmt, fachlich kompetent ist u auch über den Tellerrand schaut. Leider sind nur die Sprechzeiten für Berufstätige nicht sehr flexibel. Einen Tag mit längeren Sprechzeiten gibt es leider nicht, sodass man sich immer frei nehmen muss. Das ist wirklich sehr schade.

Das Praxisteam ist noch einmal extra zu erwähnen. Ich habe selten so ein freundliches u hilfsbereites Team wie in dieser Praxis erlebt. Dieses Team verdient eine glatte 1 als Note!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schneller Termin, noch am gleichen Tag. Frau Dr. Freye hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen . Mir wurde alles genau erklärt. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und anderen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Frye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz schlechter Blutwerte und klaren Symptomen wurde alles ignoriert, 1 Jahr lang. Als ein anderer Arzt in Vertretung die Diagnose stellte war plötzlich meine Akte verschwunden. Fazit: Arzt gewechselt

katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben