Praxis

Dr. med. Ulrike Gemander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 329..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Ein tolles Praxisteam! Heute, da schlichte Freundlichkeit leider nicht mehr selbstverständlich ist, habe ich mich hier sehr freundlich empfangen und kompetent behandelt gefühlt! DANKE!

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Frau Gemander hat mich sehr gut über den Verlauf aufgeklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Es wurde eine Vasektomie durchgeführt. Die Ärztin war sehr nett und der Ablauf in der ambulanten Klinik war super organisiert.


Standort: Urologicum Bielefeld Andere

In Not sehr schnell geholfen worden. Sehr freundlich aufgenommen. Sehr gut untersucht. Schnell geholfen. Ausführlich erklärt. Besser gehts nicht


Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis. Tolles Team und tolle Ärztin (kenne nur Fr.Dr.Gemander).
Für Transmänner ist es schwer die passende Praxis zu finden. Hier passt einfach alles. Ich bereue meinen Wechsel keine Sekunde! Dr. Gemander nimmt sich die Zeit und erklärt alles ausführlich und auch die netten Damen am Thresen nehmen sich Zeit und sind immer freundlich, auch wenn es mal stressig zu geht.


Standort: Urologicum Bielefeld Andere

In dieser Praxis ist alles bestens durchorganisiert. Von der Terminplanung, über die Pünktlichkeit bei den Terminen selbst, ein perfekter Praxisablauf. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Gemander ist klasse. In dieser Praxis gibt es „keine Luft mehr nach oben“.


Standort: Urologicum Bielefeld Andere

Ich kann die Ärztin nicht empfehlen weil sie nicht aufklärt was sie tun. Ich war voll würdelos behandelt.


Standort: Urologicum Bielefeld

Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. G. sehr freundlich begrüßt, die sich meinem Problem annahm, mir das Gefühl gab wichtig zu sein und mir helfen konnte. Trotz hohem Patientenaufkommen war das gesamte Team sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen! 5*

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologicum Bielefeld

Frau Dr. Gemander ist eine sehr erfahrene Urologin, die sich kompetent, freundlich und entspannt um die PatiententInnen-Anliegen kümmert.
Unterstützt wird sie durch ein tolles, eingespieltes Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologicum Bielefeld

Ich habe Frau Dr. Gemander als eine äußert sympathische und sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Sie diagnostiziert gründlich und umfassend. Die Praxis ist gut organisiert, was in diesen beschwerlichen Zeiten besonders erwähnenswert ist. Auch das Personal ist stets freundlich und aufmerksam.
Xxxxx

Empfehlenswerte Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen