Praxis Dr.med. Ulrike Gillert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wiltbergstr. 9-11, Buch, Berlin

Dr. med. Ulrike Gillert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Gillert?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Gillert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr dankbar und froh bei Fr. Dr. Gillert mit den Kindern in Behandlung zu sein! Die Kinder stehen bei ihr im Fokus und nicht die Eltern. Sie steht den Kindern unaufgeregt und emphatisch gegenüber. Uns hat sie fachlich und menschlich sehr überzeugt.

Sehr emphatische und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinderärztin mit Verantwortung, obwohl wir bei einem anderen Kinderarzt sind, der uns trotz Sprechstunde bereits um 10 Uhr an die Rettungsstelle verwiesen hat, weil die Termine voll sind, wurden wir bei Frau Dr. Gillert kompetent und gut behandelt. Vielen Dank, das Sie für die Kinder da sind und das man darauf vertrauen kann, bei Ihnen behandelt zu werden!! Das gibt es anscheinend immer seltener!

Kinderärztin mit Verantwortunggefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gillert ist stets freundlich und sehr kompetent. Mit ihrer ruhigen und besonnen Art kann Sie sehr gut auf die Kinder eingehen. Unser Sohn ist immer gerne hier. Sie nimmt sich stets viel Zeit und ist dabei gründlich (auch wenn das Wartezimmer voll ist). Einzig die langen Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin, sind nicht so schön.

Tolle Ärztin mit tollem Team an der Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind froh und dankbar, dass wir im Dezember 2020 zu Frau Dr. Gillert wechseln konnten. Sie ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich genau unsere Sorgen und Fragen anhört und sich viel Zeit für eine Beratung nimmt. Hier steht das Kind im Mittelpunkt. Mit ihrer Fachkompetenz und Kinderorientierung gibt uns hilfreiche Tipps, nimmt unsere Gefühle wahr und ernst, beruhigt uns und schaut auch gleichzeitig genau auf die Gesundheit des Kindes.
Großes Lob an die liebevolle Arzthelferin.

Kompetenz und Bedürfnisorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gillert ist eine sehr tolle Ärztin. Sie ist wirklich toll im Umgang mit den Kindern und geht super auf sie ein. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gillert hilft uns nicht nur bei den körperlichen Beschwerden unserer Kinder kompetent weiter, sondern auch bei allen Fragen, die die Kindererziehung betreffen. Wir fühlen uns sehr wohl und rundum sehr gut versorgt!

Ärztin für Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam hat immer ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Wehwechen ihrer kleinen und großen Patienten. Ob mit Termin, sowie auch bei akuten Erkrankungen werden meine Kinder von Frau Dr. Gillert und den Schwestern sehr gut und liebevoll betreut. Gerne nehmen wir auch die, manchmal etwas längeren Wartezeiten in kauf. 5 STERNE vergebe ich dieser tollen Kinderarztpraxis.

Eine Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. U.Gillert ist Kinderärztin mit Leib und Seele. Kompetent, offen, ehrlich und klar in der Kommunikation. Die Schwestern der Praxis sind liebevoll und verständnisvoll. Neben der Tätigkeit in der Praxis gibt Sie Seminare und viel Unterstützung über den Tellerrand hinaus. Chapeau für den Einsatz und das Tun, um die Welt für unsere Kinder jeden Tag ein Stück besser zu machen.

weit mehr als „nur“ Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Frau Gillert nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Man kann auch Fragen stellen die einem beantwortet werden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gellert denkt wenn es um Entwicklung geht sehr in Schubladen. Sie kann nicht sehen das ist für Jungs und Mädchen unterschiedliche Entwicklungsstadien gibt und glaubt dass es immer nach Schema F geben sollte. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass sie mir nur ihr Seminar aufschwatzen wollte, was ich auf keinen Fall machen werde da Sie mir in diesem Bereich Nicht kompetent vorkommt.

Unfreundlich und starkes Schubladendenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben