Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Hattsteiner Allee 33, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. Ulrike Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patientin bei ihr. Egal mit welchem Anliegen ich bei ihr war, ich wurde immer super betreut, sie nimmt sich jedesmal die Zeit, hört genau zu und erklärt alles sehr genau. Ich bin froh bei ihr Patientin zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nachdem meine Hausärztin nur noch Privatpatienten behandelt habe ich in Fr. Dr. Götte eine neue zuverlässige und fachkundige Ärztin gefunden .
Ich kann ihr in allen Bereichen die Note 1 geben: ich bin sehr mit ihrer Behandlung und Fachkompetenz zufrieden . Leider trifft dies auf das Personal nicht zu.: von a , wie arrogant bis z , wie zickig und noch andere Adjektiv sind hier zu bennen.Aber die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Götte macht dies wett. Bei ihr ist man in guten Händen.

Kompetente , sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Frau Götte und immer zufrieden. Gerade in der aktuellen Zeit leisten Frau Götte und ihr Team tolle und einfühlsame Arbeit. Ich fühle mich gut betreut und sicher. Frau Götte unterstütze mich schon bereits in einigen medizinschen Angelegenheiten.

Danke an die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Götte und ihrem Team zufrieden. Termine bekomme ich relativ zeitnah, ausserdem gibt es täglich eine Akutsprechstunde. Anrufen und sich kurz dafür anmelden genügt. Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden, sind aber oft, wegen der Zulassung die im gleichen Gebäude liegt, belegt. Bei Bedarf überweist Frau Götte auch zu einem Facharzt.

Super Ärztin, nettes Team, moderne Praxisräume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Doctor hört mir immer genau zu und erklärt mir so vieles in ruhe und in keinem Fachchinesisch. So negativ ich mit meinen Gedanken dorthin gehe , gehe ich mit voller positiven Gedanken wieder raus.

Freundlich, ruhige Aussrahlung und sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Immer freundlich, zuverlässig, Termin innerhalb einer Woche, Termine werden fast uhrgenau immer eingehalten,
Fachlich gute Beratung, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Probleme. Empfiehlt auch bei Bedarf Überweisung zu Fachärzten.
Ihre freundliche kompetente Art überträgt sich auch auf das ganze Service-Team; fühle mich gut aufgehoben!

Eine sehr gute Hausärztin, wie man sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Götte nimmt sich Zeit und man wird nicht wie „am Fließband“ abgehandelt . Den vorherigen Bewertungen bezüglich der Arzthelferinnen kann ich mich NICHT anschließen. Sowohl telefonisch als auch persönlich sind diese freundlich und freuen sich auch mal über ein „Danke“. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet, leider wird es manchmal mit den Parkmöglichkeiten ein bisschen eng. Alles in Allem kann man Frau Götte und ihr Team nur weiterempfehlen.

Ohne Einschränkung zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Betreuung durch die Ärztin ist super - fachlich, wie auch menschlich (was ja vielen Ärzten abhanden gekommen ist). Zudem nimmt sie sich viel Zeit. Das Praxisteam ist ebenso nett und hilfsbereit. Ich kann die Vorbewertungen nicht nachvollziehen!!! Termine erhält man auch sehr zeitnah. Zudem gibt es jeden Tag eine offene Sprechstunde - ohne Terminvergabe.

Super Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Leider sind die Arzthelferinnen oft ziemlich unfreundlich, gereizt und launisch, eine der Helferinnen wirkt herrisch und barsch. Trotz Information der Ärztin über das Verhalten ihres Personals hat sich leider nichts zum Besseren verändert. Es scheint so zu sein, dass Frau Götte diesen Umgang mit ihren Patienten duldet, oder aber nicht genügend eingreift.

Zum Glück gibt es andere sehr gute Ärztinnen und Ärzte mit ausgesprochen freundlichen, zuvor- und entgegenkommenden Arzthelferinnen, die auch auf Wünsche der Patienten eingehen und Verständnis zeigen!

Wechsel des Arztes aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götte Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Vorweg, Fr. Dr. Götte ist eine wirklich tolle Ärztin! Sie nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit, ist verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben. Leider jedoch scheint dieser tolle Umgang mit den Patienten nicht auf das sonstige Praxisteam abzufärben. Ganz im Gegenteil. War es in der Vergangenheit lediglich eine Arzthelferin, die durch oberlehrerhafte, pampige und unfreundliche Art negativ aufgefallen ist, so scheinen sich inzwischen auch einige ihrer Kolleginnen dem angeschlossen zu haben, was ich sehr schade finde.
Es scheint, als genießen die Arzthelferinnen bei Fr. Götte zu viel Freiraum. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass eine Schutzimpfung von diesen durchgeführt wird und man Fr. Götte dabei zu keinem Zeitpunkt zu Gesicht bekommt, die Aufklärungspflicht dabei von der Arzthelferin aber KOMPLETT übergangen wird. Und dann muss man es sich auch noch gefallen lassen, pampig angemacht zu werden, wenn man sich über diesen Missstand beschwert.

Ärtzin Top, Arzthelferin Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert