Dr. med. Ulrike Grohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Grohs?

Standort: Kinderarztpraxis am Wildpark Dr.med. Ulrike Grohs Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Grohs und immer wieder hatte sie Recht mit ihren Befunden. Als Mama denk man, ach es wird schon wieder, aber Frau Grohs schickte uns direkt ins Krankenhaus und es war tatsächlich eine Blinddarmentzündung. Danke Frau Grohs für Ihre immer wieder kompetente und freundliche Behandlungen. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Danke.

Die Umgangsformen der Frau Dr. sind leider eine Katastrophe. Ich hätte schon stutzig werden müssen bei der Begrüßung- denn ein einfaches Hallo ( o.ä.) scheint ihr schwer über die Lippen zu kommen.Ich habe mir das heute mal angehört finde aber dass Sie zynisch und unfreundlich agiert. Die Sorgen der Eltern werden nicht beachtet und man wird einfach nur abgefertigt. Ich frage mich warum jemand einen derartigen Beruf annimmt wenn man mit vermeintlichem Stress so mit seinen Patienten agiert. Ist mir in dieser Form noch bei keinen Arzt aufgefallen . Schade aber eine glatte 6 und ein kompletter Gegensatz zum Team ihrer Helferinnen.

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Frau Dr. Grohs ist eine sehr kompetente, freundliche und qualifizierte Kinderärztin. Sie geht sehr auf die Kinder ein, nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr.

Freundliche und qualifizierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-unfreundlich
-Behandlung : alles schnell schnell
- nimmt sich wenig Zeit
- teilweise falsche Diagnosen
- erklärt Diagnosen nicht
- nie wieder

unfreundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

super ausführliche Beratung. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und erklärt den Kindern ihr Handeln.
Man fühlt sich gut aufgehoben und alles wird abgeklärt.

Ganz liebe und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir fühlen uns in der Praxis prima aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Diagnostik und Behandlung ist stets kompetent und der Umgang mit den Kindern einfühlsam und vertrauensvoll.

Kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Ich habe vor ca. einem Jahr den Kinderarzt gewechselt, da ich bei meinem alten mit der Betreuung nicht zufrieden war. Ich bin so froh, dass ich zu Frau Dr. Grohs und Frau DR. Rietzel mit meinem Sohn gewechselt bin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und einfühlsam. Es ist immer eine der Beiden in der Praxis und man muss bei Urlaub etc. keine andere Praxis aufsuchen. Der Praxisablauf ist sehr professionell und gut strukturiert. Der Wartebereich ist schön groß und es gibt mehrere Behandlungsräume. Dadurch muss man auch nicht lange im Wartezimmer warten wenn man "nur" zu einer U-Untersuchung oder Impfung kommt. Dadurch verringert sich natürlich das Ansteckungsrisiko bei kranken Kindern. Ich bin daher sehr zufrieden der Entscheidung zu wechseln und kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Fühle mich mit meinen Kindern in den besten Händen. Kompetentes, ausgezeichnetes Fachwissen (Diagnosen)!
Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr und hilfsbereit.

Ausgezeichnete Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam.
Alle sind total hilfsbereit und immer nett zu den kleinen Patienten und ihren Eltern. Die ärztliche Behandlung und Betreuung ist top!

sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben