Dr. med. Ulrike Gundlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Gundlach?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Gundlach Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem Herr Xxxxx an Frau Dr. Gundlach übergeben hat, bin ich bei ihr in Behandlung. Mir ist auch völlig bewusst, dass sie nicht ein geklonter Herr Xxxxx sein kann. Dennoch habe ich gehofft, dass die Nachfolgerin ähnlich kompetent und emphatisch ist. Leider wurde ich heute eines besseren belehrt. Nachdem ich einen Termin zur 24h Blutdruckmessung verpasst habe (nach einer Coronainfektion und daraus resultierenden Fehler beim Verschieben des Termins bei über 40 Grad Fieber) wurde ich leider nicht gefragt, was zu diesem Fauxpas geführt hat und freundlich darauf hingewiesen, dass die Termine rar sind. Ich wurde zurechtgewiesen, konnte ich nicht ausreden und fühlte mich wie auf einer Anklagebank.

Ja, ich habe den Termin verpasst und hätte mir gewünscht, dass man mir trotzdem respektvoll begegnet. Auch eine Ausfallrechnung hätte ich anstandslos bezahlt, denn mir ist bewusst, dass jeder ausgefallene Termin / Behandlung einen finanziellen Schaden verursacht.

Für mich ist die Augenhöhe zwischen Frau Dr. Gundlach und mir nicht mehr gegeben.

Auf Termine für die 24h Blutdruckmessung wartet man ca. einen Monat. Vielleicht wäre es ratsam, ein weiteres Gerät anzuschaffen, dann können die Patienten auch effizienter und zügiger behandelt werden.

Einen Termin verpasst und gleich unangemessen zurechtgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Gundlach Fachärztin für Innere Medizin

Freundlich und kompetent.
Ausführliche Untersuchung.
Ergebnisse werden gut verständlich erklärt.
Alternative Behandlungen werden aufgezeigt.
Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben