Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin
Neuenhausplatz 51, Erkrath

Dr. med. vet. Ulrike Hanten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Hanten?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin Andere

Wir sind sehr zu Frieden, schnelle Termin Vergabe und man nimmt sich Zeit für seine Patienten, Ärzte wie auch Helfer sind sehr ruhig und liebevoll im Umgang mit dem Tier.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Ich bin total zufrieden, wenn ich Fragen habe, wird sich immer Zeit genommen und geholfen. Als mein Kater eine Verletzung an der Pfote hatte und ich corona wurde ein Weg gefunden ihm zu helfen . Da Kati leider zu der Zeit wo wir den Termin hatten, abgehauen ist, konnte ich trotzdem am Nachmittag noch mal vorbei kommen. Ich bin draußen vor der Praxis geblieben und wir haben durchs offene Fenster geredet. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin dafür sehr dankbar.

Hat meinen Kater behandelt, obwohl ich corona hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Mein Hund Struppi ist in der Praxis immer gut aufgehoben, alle sind sehr nett und kompetent und ich bin total zufrieden. Die Betreuung ist hervorragend, vielen Dank!

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Unsere Katze(Hl.Birma) kam nach erfolgloser Behandlubg in einer Düsseldorfer Klinik hier her- 2 Tage später.Alles ging als akuter Notfall blitzschnell.Die Katze wurde entlassen und wirkte auf uns trotz Behandlung entspannt...das spricht für sich Wir können diese Praxis nur bestens empfehlen und das seit 2016

Tierlieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Immer wieder die Ärztin meiner Wahl. Liebevolle Betreuung meiner Tiere durch das freundliche Personal, gute Diagnostik, verständliche Beratung durch Frau Dr. Hanten

tolles Team, helle neue Räume, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Ich war bisher zwei Mal in dieser Praxis und bin rundherum zufrieden. Wir haben uns vor einem Vierteljahr unseren ersten Hund angeschafft und waren zum ersten Mal bei Dr. Hanten um ihn dort vorzustellen. Zuvor waren wir in einer anderen Praxis, in der man uns viel Geld abnahm für eine grundlegende Untersuchung, sowie "eingehende Untersuchung" bei der aber allen Ernstes nichts weiter gemacht wurde als den Hund zu wiegen und einmal in die Ohren zu schauen, während man uns unfreundlich behandelte und schlecht beriet. Also gingen wir zu Dr. Hanten und fanden das genaue Gegenteil vor. Es wurde sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, um unseren Hund gründlich zu untersuchen und uns zu beraten. Der Umgang sowohl mit Tier als auch Mensch war sehr liebevoll, bzw. freundlich und wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Preise empfinde ich zudem als recht günstig. Auch beim zweiten Besuch war ich wieder vollauf zufrieden und bin sehr froh eine Praxis gefunden zu haben wo sowohl die Ärztin, als auch das Personal einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck machen und sich Mensch und Tier sehr gut aufgehoben fühlen können.

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Hier wird rumgedoktort bis der Preis stimmt. Langvierige "Versuche" / Behandlungen statt gezielte Diagnose. Dann noch O-Ton: Es könnte dies sein und es könnte jenes sein...Wir können ja mal das versuchen. Wozu gehe ich überhaupt in diese Praxis? Unglaublich.

Leider nicht so dolle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche - zu Tier und Mensch - Mitarbeiter

Erkundigt sich auch telefonisch über Befinden des behandelten Tieres

Kompetente, freundliches Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Hanten Tierärztin

Seit fast 15 Jahren betreut Frau Dr. Hanten unsere Tiere. Ob Katzen oder Hunde, sie findet immer unser Vertrauen. Sie untersucht bei jedem Besuch unsere Tiere sehr gründlich und umfassend. Immer wenn wir Sie brauchen ist Sie für uns erreichbar, auch über die Sprechstunden hinaus.
Nachdem unser Hund schwer gebissen und in einer Klinik operiert werden musste, hatte sich die Wunde entzündet und in meiner Not fuhr ich zu Frau Dr. Hanten. Durch Ihre absolute Kompetenz, Fürsorge und Behandlung, speziell die Lasertherapie, konnte man praktisch zusehen, wie es meinem Hund von Tag zu Tag besser ging und sich die Wunde wieder schloss. Sie hat sein Leben gerettet!
Darüberhinaus ist Frau Dr. Hanten von Ihrer Persönlichkeit ganz besonders, sie geht immer sehr liebevoll mit meinen Tieren und auch mit mir als Besitzer um. Sie hört zu, erklärt in Ruhe und nimmt uns mit all unseren Ängsten und Sorgen Ernst und hilft immer. Ich kann meine Ängste loslassen, weil Sie durch Ihre Kompetenz und überlegtes Handeln Sicherheit schafft und es Ihr immer wieder gelingt, meinem Tier zu helfen.
Sei es hinsichtlich klassischer Medizin oder auch homöopathisch. Die von Frau Dr. Hanten durchgeführten Operationen, Zahn-OP und diverse Verletzungen, waren von der Voruntersuchung, Narkotisierung, Betreuung und Nachsorge immer perfekt.
Ihre Praxis ist hinsichtlich der Instrumente und Geräte sehr gut und modern ausgestattet und Ihre tierärztlichen Fachangestellten sind ebenfalls sehr gut ausgebildet, im Umgang überaus freundlich und in der Betreuung der Tiere besonders liebevoll und fürsorglich.
Nach fast 15 Jahren bester Erfahrung kann ich jedem Frau Dr. Hanten nur wärmstens empfehlen.

Durch absolute Kompetenz das Leben meines Hundes gerettet, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben