Dr. med. Ulrike Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hartmann?

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eindeutige Empfehlung. Termine sind leider nicht auf die schnelle zu bekommen, wenn man nichts akutes hat. Das ist ja aber leider bei allen Ärzten so, insbesondere bei denen, die gut sind

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Eine angenehme Stimmung in der Praxis und im Team. Vor allem die Ärzte überzeugen durch ihre fachliche Kompetenz.

Überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Fühle mich bei Fr. Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben. Nur die Erreichbarkeit um Termine zu machen ist katastrophal

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Frau Dr. Hartmann ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich trotz vieler Patienten intensiv um meine Problene gekümmert hat. Beeindruckt war ich von den neusten Geräten zur Netzhaut- und Makulakontrolle. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Ärztin, perfekte Geräteausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Das Positive an den Anfang: Auf meinen Termin musste ich nur zwei Wochen warten. Das war's dann aber auch schon. Am Empfang unfreundliche Mitarbeiterinnen, die dumm schauen, wenn man grüßt. Obwohl ich mich mit einem konkreten Anliegen angemeldet hatte (Verordnung für Arbeitsplatzbrille), wurde ich nach routinemäßiger Kontrolluntersuchung durch einen in der Praxis tätigen jungen Augenarzt ohne Erhalt einer Verordnung von einer Auszubildenden unhöflich nachhause geschickt. Dies obwohl der Arzt mir gesagt hatte, ich solle wegen meines Anliegens noch einmal mit Frau Dr. Hartmann sprechen. Diese wolle mich aber nicht sehen, so die Aussage der Auszubildenden. Es sei schließlich alles klar, ich sei auch nur zur Kontrolluntersuchung angemeldet. Auf meinen Einwand, dass dies nicht stimme, reagierte die Auszubildende unangemessen pampig und frech.
Diese Praxis hat meiner Meinung nach ganz dringend fähiges Personal nötig, das die grundlegendsten Umgangsformen beherrscht und etwas von Praxisorganisation versteht.

Arrogante unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Sowohl mit Ärztin als auch mit dem Team sehr zufrieden! Sehr gute Behandlung.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Die Praxis in der Regel total überfüllt.Die Patienten stehen teilweise bis vor der Eingsngstür.Lange Wartezeiten trotz Termin.Es werden zu viel Patienten in einer Stunde einbestellt.Die Mitarbeiter sind total gestresst,und dadurch sehr unfreundlich.
Die Ärzte der Praxis bewerte ich als sehr gut.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

War im Zuge einer Routineuntersuchung in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Hartmann. Die gute Lage in der Nähe des Schützenplatzes machte ein Parken sehr einfach. Pluspunkt!
In der Praxis dauerte auch die Wartezeit nicht lang, das Team war freundlich und Frau Dr. Hartmann vermittelte mir ein gutes Gefühl.
Referenzklasse!

Freundliche Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Nach einer Augenlid OP im Nordstadt Krankenhaus Hannover, bat ich in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Hartmann eine dort praktizierende Augenärtztin mir die OP Fäden zu ziehen. Dies ist eine gänige Praxis, das der vor Ort ansässige Augenarzt/in diese ca. 4 Minuten dauernde Behandlung vornimmt.
Meine Enttäuschung war groß, als mir seitens der Ärztin mitgeteilt wurde,sie würde mir nicht die Fäden ziehen, sondern ich möge mich an meinen Operateur in Hannover wenden. Am Unterton war deutlich zu
entnehmen, dass wenn ich die Augenlid OP auch in ihrer Praxis hätte vornehmen lassen, die Nachversorgung eine Selbstverständlichkeit wäre..

Unkolliale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augentagesklinik Lüneburger Heide

Nach Anruf wegen Augenproblemen kommt Ansage dieses Jahr nicht möglich,fragen Sie woanders.Tolles Team das nutzlos ist.

Terminvergabe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben