Praxis

Dr. med. Ulrike Hollneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0179 11..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fürther Str. 244 a, Nürnberg

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin

Andere Leistungen


Fürther Str. 244 a, Nürnberg

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin



Fürther Str. 244 a, Nürnberg

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin



Fürther Str. 244 a, Nürnberg

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin



Fürther Str. 244 a, Nürnberg

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo, ich bin Dr. Ulrike Hollneck. Als Ärztin für ganzheitliche Medizin fokussiere ich mich auf die zugrundeliegenden Ursachen Ihrer Erkrankungen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hervorzuheben ist das durchdachte Ernährungskonzept, das mir geholfen hat, erfolgreich Gewicht zu verlieren. Die Praxis bietet wirklich eine ganzheitliche Lösung für diejenigen, die ernsthafte und langfristige Gesundheitsverbesserungen suchen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Ulrike Hollneck und ihr Team in der Praxis Episano sind einfach großartig! Nach einer langen Phase von Stress und Burnout hat die intravenöse Lasertherapie wahre Wunder bewirkt. Meine Konzentration und Klarheit haben sich durch die transkranielle Laserbehandlung deutlich verbessert. Besonders beeindruckt bin ich von der ganzheitlichen Herangehensweise an die Hormonregulierung und das innovative Ernährungskonzept, das mir geholfen hat, nachhaltig Gewicht zu verlieren. Ich fühle mich wieder fit und gesund. Die Praxis Episano ist der perfekte Ort für alle, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern möchten. Danke, Dr. Hollneck!

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Hollneck hat mir geholfen, meine Hormone zu regulieren und damit meine Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Ihr ganzheitlicher Ansatz und das durchdachte Ernährungskonzept sind hervorragend. Ich habe nicht nur Gewicht verloren, sondern fühle mich auch insgesamt fitter und ausgeglichener. Dr. Hollneck nimmt sich viel Zeit, um individuelle Behandlungspläne zu erstellen und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ihre Praxis ist ideal für alle, die langfristige Gesundheit anstreben und nachhaltige Ergebnisse sehen möchten. Sehr empfehlenswert!


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Hollneck ist eine Ärztin, die zuhört und sich Vorbefunde ausführlich durchliest. Ich habe ein sehr schweres Erkrankungsbild. Komplexe Erkrankung seit den C-Impfungen. Frau Dr. Hollneck ist eine der wenigen Ärzte, die diese Beschwerden und Probleme ernst nehmen. Ich habe das Gefühl zum ersten Mal richtig ernst genommen zu werden.
Frau Dr. Hollneck geht dem Ganzen auf den Grund. Sie schaut den Menschen als Ganzes an. Sie will nicht nur Symptome lindern, sie will der Ursache auf den Grund gehen.
Ihre umfassende Diagnostik in Labor, ihr breites Wissen hilft hier ungemein. Der Darm ist zb auch eine meiner Baustellen. Seit Dr Hollneck wird der Darm endlich besser.
Wer auf der Suche nach ernsthafter Hilfe ist, here it is.
Ich bin nicht mehr alleine mit meiner Erkrankung. Ich habe eine Ärztin an meiner Seite, die diesen Weg der Erkrankung zur Genesung mit mir geht. Und zum ersten Mal habe ich auch wieder Hoffnung, dass ich irgendwann wieder gesund bin.


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Autoimmunerkrankungen

Frau Dr. Hollneck nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht, die zugrunde liegenden Ursachen meiner Autoimmunerkrankungen ganzheitlich zu behandeln und eben nicht nur symptomatisch. Ich fühle mich zum ersten Mal von einer Ärztin wirklich ernst genommen und kann auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren. Sie ist auch per E-Mail sehr gut erreichbar und antwortet schnell und unkompliziert. Ich habe das Gefühl, mit ihr wirklich eine Verbündete gefunden zu haben, die mich auf meinem Weg aus meinen komplexen körperlichen Beschwerden heraus begleitet. Vielen Dank für Ihr tolles Engagement!


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Hollneck ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt, emphatisch ist und sehr fachkundig nach Ursachen der Beschwerden sucht und nicht nur oberflächlich die Symptome behandelt! Bereits nach wenigen Terminen und Blutuntersuchungen hat sie die Ursache für meine Immunschwäche nach einer Coronaerkrankung gefunden und konnte es auch erfolgreich behandeln. Ich kann sie 100% weiterempfehlen! Und ich bin wirklich froh, dass es noch Ärzte wie sie gibt!


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Dr. Hollneck ist eine äußerst kompetente und tiefgründige Ärztin, die mir während einer Burn-Out Phase physisch und psychisch sehr weitergeholfen hat. Ihr individueller Fokus auf den Menschen, ihre Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzulesen sowie alltagspraktische Tipps machen sie zu einer wertvollen Anlaufstelle im Gesundheitswesen. Durch ihre Arbeitsweise dringt sie in die Tiefen des menschlichen Körpers ein und findet, in meinem Fall, die Grundursachen für Krankheiten. Ich empfehle sie zu 100% weiter.


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Ich habe Frau Dr. Hollneck wegen chronischer Verdauungsprobleme konsultiert. Ihre umfassende Herangehensweise und die Fokussierung auf den gesamten Körper statt nur auf die Symptome haben mir enorm geholfen. Ich fühle mich jetzt viel wohler und gesünder​.


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin beeindruckt von Dr. Hollnecks Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu machen. Ihr Wissen in Epigenetik hat mir geholfen, besser zu verstehen, wie ich meine Gesundheit aktiv beeinflussen kann.


Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe Dr. Hollneck wegen Bluthochdruck aufgesucht und war sehr zufrieden mit der Betreuung. Ihre ganzheitliche Sichtweise und die Berücksichtigung meines Lebensstils haben mir geholfen, meine Gesundheit signifikant zu verbessern​.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen