Dr. med. Ulrike Hollneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin

Hallo, ich bin Dr. Ulrike Hollneck. Als Ärztin für ganzheitliche Medizin fokussiere ich mich auf die zugrundeliegenden Ursachen Ihrer Erkrankungen und...

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Hollneck ist eine Ärztin, die zuhört und sich Vorbefunde ausführlich durchliest. Ich habe ein sehr schweres Erkrankungsbild. Komplexe Erkrankung seit den C-Impfungen. Frau Dr. Hollneck ist eine der wenigen Ärzte, die diese Beschwerden und Probleme ernst nehmen. Ich habe das Gefühl zum ersten Mal richtig ernst genommen zu werden.
Frau Dr. Hollneck geht dem Ganzen auf den Grund. Sie schaut den Menschen als Ganzes an. Sie will nicht nur Symptome lindern, sie will der Ursache auf den Grund gehen.
Ihre umfassende Diagnostik in Labor, ihr breites Wissen hilft hier ungemein. Der Darm ist zb auch eine meiner Baustellen. Seit Dr Hollneck wird der Darm endlich besser.
Wer auf der Suche nach ernsthafter Hilfe ist, here it is.
Ich bin nicht mehr alleine mit meiner Erkrankung. Ich habe eine Ärztin an meiner Seite, die diesen Weg der Erkrankung zur Genesung mit mir geht. Und zum ersten Mal habe ich auch wieder Hoffnung, dass ich irgendwann wieder gesund bin.

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Autoimmunerkrankungen

Frau Dr. Hollneck nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht, die zugrunde liegenden Ursachen meiner Autoimmunerkrankungen ganzheitlich zu behandeln und eben nicht nur symptomatisch. Ich fühle mich zum ersten Mal von einer Ärztin wirklich ernst genommen und kann auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren. Sie ist auch per E-Mail sehr gut erreichbar und antwortet schnell und unkompliziert. Ich habe das Gefühl, mit ihr wirklich eine Verbündete gefunden zu haben, die mich auf meinem Weg aus meinen komplexen körperlichen Beschwerden heraus begleitet. Vielen Dank für Ihr tolles Engagement!

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Hollneck ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt, emphatisch ist und sehr fachkundig nach Ursachen der Beschwerden sucht und nicht nur oberflächlich die Symptome behandelt! Bereits nach wenigen Terminen und Blutuntersuchungen hat sie die Ursache für meine Immunschwäche nach einer Coronaerkrankung gefunden und konnte es auch erfolgreich behandeln. Ich kann sie 100% weiterempfehlen! Und ich bin wirklich froh, dass es noch Ärzte wie sie gibt!

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Dr. Hollneck ist eine äußerst kompetente und tiefgründige Ärztin, die mir während einer Burn-Out Phase physisch und psychisch sehr weitergeholfen hat. Ihr individueller Fokus auf den Menschen, ihre Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzulesen sowie alltagspraktische Tipps machen sie zu einer wertvollen Anlaufstelle im Gesundheitswesen. Durch ihre Arbeitsweise dringt sie in die Tiefen des menschlichen Körpers ein und findet, in meinem Fall, die Grundursachen für Krankheiten. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Standort: Praxis episano Dr.med. Ulrike Hollneck Fachärztin für Innere Medizin Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Ich habe Frau Dr. Hollneck wegen chronischer Verdauungsprobleme konsultiert. Ihre umfassende Herangehensweise und die Fokussierung auf den gesamten Körper statt nur auf die Symptome haben mir enorm geholfen. Ich fühle mich jetzt viel wohler und gesünder​.

Ich bin beeindruckt von Dr. Hollnecks Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu machen. Ihr Wissen in Epigenetik hat mir geholfen, besser zu verstehen, wie ich meine Gesundheit aktiv beeinflussen kann.

Ich habe Dr. Hollneck wegen Bluthochdruck aufgesucht und war sehr zufrieden mit der Betreuung. Ihre ganzheitliche Sichtweise und die Berücksichtigung meines Lebensstils haben mir geholfen, meine Gesundheit signifikant zu verbessern​.

Ich bin beeindruckt von Frau Dr. Hollnecks Ansatz zur ganzheitlichen Medizin. Sie betrachtet nicht nur einzelne Symptome, sondern den gesamten Menschen - Körper und Geist.

Ihre Fähigkeit, zuzuhören und individuell auf meine Bedürfnisse einzugehen, hat mir geholfen, meine chronische Erschöpfung zu überwinden. Ich fühle mich jetzt viel energiegeladener und ausgeglichener